Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: termin kommt näher und mama bekommt immer mehr angst

  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    wesel
    Beiträge
    3

    Unglücklich termin kommt näher und mama bekommt immer mehr angst

    Guten abend alle zusammen ich wollte einmal fragen ob jemand das auch hatte und Tipps hat. Mein Sohn wird Anfang Februar operiert und ich kann mittlerweiler sehr schlecht schlafen ich hab totale Angst das was passiert das was schief geht. Habt ihr das auch gehabt ? Liebe grüße :) und gute Nacht :)

  2. #2
    Avatar von Jenny mit Kian
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo,Kian wird auch im Januar wieder operiert und ich mag da auch gar nicht dran denken,das wird sich auch nie ändern. Aber ich versuche an das Ergebnis zu denken und dass dieser Schritt so wichtig für ihn ist.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Mami2013,
    geht mir nicht viel anders, obwohl ich nicht die leibliche Mama bin.
    Ich schlage mich bevorzugt mit Magen-Darm-Beschwerden rum wenn es auf den OP Termin zu geht.
    Obwohl ich großes Vertrauen zu den Ärzten habe und der Kleine schon einige OPs sehr gut überstanden hat.
    Wir versuchen uns abzulenken und die Krankenhausfreie Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.
    Die Freunde kommen dann auch in die Klinik um uns zu unterstützen, dass hilft uns sehr.
    LG Mausi

  4. #4
    Avatar von Natali
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    80

    Standard

    hi!
    unsere Maus wird auch Anfang Feb. operiert.
    ich bin zwiegespalten. auf der einen Seite hab ich schon angst, vor den Schmerzen, die die Kleine haben wird und was sie alles durchmachen muss, aber schlafen kann ich noch gut, zumindest zwischen den nächtlichen Mahlzeiten von der Maus.

    Auf der anderen Seite hab ich vollstes Vertrauen in das chirurgische Können und die ERFAHRUNG (wichtig!) der Ärztin!
    Vielleicht fehlt es dir an diesem Vertrauen, warum auch immer. Wenn es am Arzt liegen sollte, dann schaut euch noch einige andere Kliniken an. Noch habt ihr genug Zeit....


    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •