Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nasenkorrektur (wo in deutschland?)

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Standard Nasenkorrektur (wo in deutschland?)

    Tach auch leute,

    Ich habe keine Ahnung ob dieses thema hier überhaupt richtig platziert ist oder nicht; aber dass werdet ihr mir mit sicherheit schon sagen...

    Ich bin nun 28 jahre alt und wollte nun endlich die nasenkorrektur durchführen lassen, bisher hatte ich nie lust, zeit oder mut dazu...

    Die frage ist Natürlich wo? Ich bin bereit einen weiten weg dafür zu gehen, hauptsache es sieht gut aus...

    Habt ihr empfehlungen?

    LG

  2. #2
    Avatar von Sunny-sun
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Welzeheim
    Beiträge
    133

    Standard

    Hey =) ich hab meine Nasenkorrekturen schon hinter mir. Vielleicht für dich etwas weit weg aber ich war in Stuttgart. (Zuerst im Marienhospital aber da sind die Ärzte dann in ein anderes Krankenhaus gewechselt) Das Team von Dr. Kretschmer hat mich in Ruit bei Stuttgart im Paracelsus Krankenhaus ( http://www.kk-es.de/kliniken-zentren...ungschirurgie/ ) weiter operiert Super Ärzte dort und meine Nase ist TOP =)

    Liebe Grüße =)
    (= Liebe ist das schönste Gefühl der Welt =)

  3. #3
    Avatar von Smiledesigner
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    236

    Standard

    Hier auch Stuttgart! Marienkrankenhaus bei Dr.Fischer / Oberarzt im Team von Prof.Gubisch. Vielleicht kannst du zwei Vorstellungsgespräche hintereinanderschalten. Dann lohnt sich auch die Anreise.

    Grüße aus Mostar!

    Ruth
    "O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön,sag!"
    "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."


    Und da hatten sie verdammt ziemlich Recht.



  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Mir fällt spontan Siegen ein, aber ob die auch Große operieren, weiß ich jetzt nicht. Ansonsten Charité Berlin - Frau Schmidt ist suuuuuuper. Oder Prof. Feifel im Marienhospital in Aachen...wo aus NRW kommst Du denn her?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •