Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichtsspalte?

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard Gesichtsspalte?

    Hallo nochmal,

    gestern habe ich schon meinen "Steckbrief" im Selbstbetroffenen-Forum eingestellt, aber da ich nicht weiß, ob das von allen gelesen wird (?), dachte ich, ich platziere mein Anliegen auch nochmal hier. - Liebe Moderator(inn)en bzw. Forum-Admins, ich hoffe, das ist ok! :)

    Ich wurde mit einer Gesichtsspalte plus LKG-Spalte geboren und suche nach Menschen, die eine vergleichbar ausgeprägte Spaltbildung haben, zwecks Erfahrungsaustausch etc. :) Ich freue mich auch über Antworten von Eltern betroffener Kinder, daher auch mein Post in diesem Unterforum.

    Vielleicht kennt ja auch jemand hier im Forum jemanden, der jemanden kennt...

    LG Tara

  2. #2
    Avatar von cherryo
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo Tara !
    Ich bin die Mama einer 10 jährigen Tochter, die auch mit einer Gesichtsspalte auf die Welt gekommen ist.
    So wie du hab ich auch schon mal hier nach Betroffenen gesucht aber habe leider keinen Erfolg gehabt :-(.
    Darum freut es mich umso mehr mal jemanden zu lesen der vielleicht schon erfahrener ist im Umgang mit dieser eher seltenen
    spaltart.
    LG cherryo

  3. #3

    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Cherryo,

    da freu‘ ich mich aber, dass sich tatsächlich jemand meldet!:) Ja, ich hatte es hier früher auch schonmal erfolglos versucht…

    Übrigens stamme ich aus einem Nachbarbundesland von euch, gar nicht soo weit weg. :)

    Sicher erzähle ich euch gerne von meinen „Erfahrungen“ - was immer ihr wissen möchtet. Mich interessiert auch euer bisheriger „Weg“. :) Nach eurem Foto zu urteilen war die Spalte übrigens bei mir entweder (noch) stärker ausgeprägt, oder die medizinischen Möglichkeiten sind inzwischen deutlich besser. – Es wird wohl beides nicht ganz falsch sein, 17 Jahre (Altersunterschied zwischen deiner Tochter und mir) sind ja eine lange Zeit, da tut sich zum Glück viel. :)

    Vielleicht könnten wir per PN weiterschreiben? Natürlich hab' ich nichts dagegen, wenn andere Forenmitglieder mitlesen (im Gegenteil, ich freu‘ mich über Kontakte zu allen „Usern“ und beantworte gerne auch Fragen!), soweit ich das verstanden habe, ist dieser Thread aber ja auch für Nicht-Members sichtbar (?) und per PN könnten wir z.B. Adressen, evtl. Fotos, etc. austauschen . :)
    Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit Gesichtsspalte. :)

    LG
    Tara
    Geändert von Tara (26.09.2013 um 16:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •