Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche guten Zahnarzt!kann jeman einen empfehlen?

  1. #1
    noraa
    Gast

    Standard Suche guten Zahnarzt!kann jeman einen empfehlen?

    Hallo leute!

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt. Wenn es Wiener unter euch gibt, umso besser!
    Mein Shon hat große Probleme mit Zähnen. Deshalb habe ich mich entschieden auf diesem Forum zu registrieren, um Hilfe zu bitten.
    Mein Hauptproblem ist das die Zähne meines Shones sehr schief sind. Ich besuchte verschiedenen Zahnärzten in Wien. Jeder von ihnen hatt mir vorgeschlagen dass die einzige Lösung dieses Problems ist das er eine Zahnspange trage. In Wien gibt es eine große Zahl von Zahnärzten, mich interessiert wer von ihnen hat die besten Preise.

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    westerwald
    Beiträge
    28

    Standard

    ja ich Dr. Koch siegen drk kinderklinik ;-):-) LG vero mit klein Pepe

  3. #3

    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    westerwald
    Beiträge
    28

    Standard

    0271/2501470 bekommt Mann schnell Termine und ist super aufgehoben Mund und Gesicht behandelt er er ist einsamme Spitze in seinem Fach :-);-) vlg vero mit klein Pepe

  4. #4
    noraa
    Gast

    Standard

    Gerade habe ich aufGoogle geschaut, Dr. Eltz hat eine Ordination in der nähe meines Hauses - werdewahrscheinlich dort gehen
    Geändert von Doreen mit Elisei (08.09.2014 um 22:53 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    Siegen und Wien sind ja auch ein bisschen weit auseinander...
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    westerwald
    Beiträge
    28

    Standard vergessen

    Das hier sind Vorschläge keiner muss vom anderen was annehmen außerdem stand da nix von in der nähe es sind einige die von wien und noch weiter Extra nach dr koch kommen außerdem würde ich für mein Kind nicht auf km achten sondern Qualität ist meine Meinung nit böse war lieb gemeint
    Geändert von stern13 (06.08.2013 um 01:41 Uhr) Grund: was vergessen zu tippen

  7. #7
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ja sicher. Und Dr. Koch ist auch ein wirklich guter Arzt. Aber es ging um einen Zahnarzt, nicht um einen MKG-Chirurgen.

    Und klar war das nicht böse gemeint, von keinem.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  8. #8

    Registriert seit
    20.02.2023
    Ort
    Herford
    Beiträge
    1

    Standard

    Du sagst du bist nicht sicher, ob du hier richtig bist. Liegt das daran, dass du selbst Betroffene bist und hier nur zufällig für deinen Sohn einen Zahnarzt suchst (weil du eben ohnehin im Forum angemeldet bist), oder ist dein Sohn der Betroffene? Ist letzteres der Fall würde ich nämlich nicht mal nur nach Preis entscheiden (auch wenn das selbstverständlich wichtig ist), sondern würde auch nach jemandem suchen, der Erfahrung in diesem Bereich hat. Da gibt es schon das ein oder andere zu beachten und es macht einfach Sinn da jemanden mit Erfahrung dranzulassen. Finde ich zumindest immer.
    Ich hab selbst auch keinen Tipp in Wien, aber ich dachte ich werfe es mal ein. Ich selbst geh für den Spaß in die alte Heimat (nach Deutschland), daher bringt dir mein Arzt des Vertrauens vermutlich wenig. Wenn du trotzdem interessiert bist, das ist der hier LINK wurde entfernt! Das ist ein super lieber =)

    Ansonsten viel Glück bei der Suche!
    Geändert von alex (20.02.2023 um 19:34 Uhr) Grund: Bitte keine Webung! Und auf das DATUM Achten. Danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •