Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 3D Ultraschallbild

  1. #1
    Avatar von Sabine und Nina
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    143

    Standard 3D Ultraschallbild

    Hallo ihr Lieben,

    nach etlichen Wochen habe ich es nun geschafft das einzige Bild von unserer Maus einzustellen. Heut in einer Woche ist ET. Ganz schön aufregend.

    LG Sabine

    IMG_0001.jpg

  2. #2
    corinna
    Gast

    Standard

    hallo,
    tolles bild von eurem mäuschen..... wünsche dir alles alles gute für die baldige geburt. und eine tolle anfangszeit zum kennenlernen... schön, dass euer nachwuchs sich so zeigt. mein bauchzwerg hat immer den arm vorm mund.... drücke euch jedenfalls die daumen, dass es eine schöne geburt wird....

  3. #3
    Avatar von Sabine und Nina
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    143

    Standard

    Danke Corinna. Ich finde das Bild nicht so Aussagekräftig, hat sich immer nur von der einen Seite gezeigt wobei ja schon feststeht das es beidseitig ist.
    Habt ihr noch garnichts gesehen? Also wißt ihr noch nicht ob es eine Spalte haben wird?

  4. #4
    corinna
    Gast

    Standard

    doch, er wird eine rechtsseitige spalte haben, nur leider lässt er kein foto zu, er hat immer den arm davor. man konnte es zwar schon ausmessen, 5mm, aber für ein 3d-bild war er einfach nicht ruhig genug bzw hat den arm davor gehalten....

  5. #5
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hallo!

    Ich finde das Bild schon sehr deutlich - ohne zu wissen, was euch erwartet, habe ich gesehen, dass es eine beidseitige zu sein scheint.....
    Wobei das egal ist, ihr werdet euer Baby lieben und lieben und lieben......und für euch wird es das schönste auf der ganzen Welt sein.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #6
    Franziska&Jayden-Pharell
    Gast

    Standard

    also ich bin auch der meinung eine beidseitige zu sehen aber ob eine oder beide seiten eine spalte absolut süßes mäuschen jetzt schon drück dir die daumen für die geburt

  7. #7
    Avatar von Sabine und Nina
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich denke schon das es beidseitig ist. Der Arzt konnte es ja zwischendurch auch erkennen aber ich hätte es doch so gerne mal von vorne gesehen. Naja eigentlich sind es ja jetzt nur noch 6 Tage, wir lassen uns dann mal überraschen.

  8. #8
    kc2009
    Gast

    Standard

    Huhu,
    alles, alles Gute für die anstehende Geburt.
    Dein US Bild sieht aus wie unseres in der Schwangerschaft. Ich verspreche dir, das Mäuschen wird euch umhauen... vor allem wenn es das erste Mal lacht :-)

    Liebe Grüße!

  9. #9
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    hallo,
    also ich erkenne die beidseitige ebenfalls,da mir die nase relativ symetrisch erscheint. wenn man dem bild trauen darf,scheint das ja eine ganz süße püppi zu werden!!!
    für die anstehende geburt,freue mich schon jetzt auf die ersten fotos...

    glg,rebecca.

  10. #10
    Avatar von Sabine und Nina
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    143

    Standard

    Danke, aber so wie es aussieht läßt sich Madame noch zeit. Bin heut schon ET+1.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •