Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo sind hier Alleinerziehende Eltern ?????

  1. #1

    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    westerwald
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Hallo sind hier Alleinerziehende Eltern ?????

    Hallo ihr lieben

    ich hab mit vielen Eltern Kontakt mittlerweile und das tut gut zu wissen Mann ist nicht allein und das austauschen von erfahrungen ist auch immer toll nur mich würde mal interessieren ob hier auch Alleinerziehende sind ich musste mich noch in der Schwangerschaft vom Kindesvater trennen da gewalt im spiel war und bin seit dem mit allem alleine was nicht heißt das mann es nicht schaffen kann alleine das kann mann power verleihen einem die kinder so gehts mir zumindestens klar mann ist mit Ängste um die kleinen und was das alles noch mit sich bringt arzt kg etc. ihr kennt das ja..... komplett allein.....



    über Antworten würde ich mich freuen


    LG
    Geändert von stern13 (18.07.2013 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von cherryo
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo Stern13
    Auch ich bin Alleinerziehend und habe eine 10 jährige Tochter.
    Obwohl ich mit dem Kindsvater bis Mai dieses Jahres zusammen gelebt habe stand ich die allergrößte Zeit immer alleine da .
    Ich mußte alle Termine und Alltagsituationen selbst betreiten und das hat sich bis heute nicht geändert.
    Aber dennoch ist mein Kind eine sehr selbstbewusste Person und das macht mich sehr stolz. :-))
    Lg cherryo

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Gröben
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo stern13,

    ja auch ich bin alleinerziehend von zwei kindern die große ist jetzt 4 und hatte keine Besonderheit und mein kleiner mann ist jetzt 4 monate alt und er hat eine beidseitige vollständige lkgs mit sogenannten wolfrachen und ohne Zäpfchen.obwohl ich den kontakt nicht verweigern tue zeigt er null interesse an seien kindern, da ihm sein leben wichtiger erscheint als mal an seine kinder zudenken.aber mittlerweile hab ich mich damit sabgefunden und nehme mein leben und das meiner kids alleine in diehand und ja es ist zu scchaffen mit allen Hürden die dazu gehören halt.

    Lg mama jasmine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •