Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Elias kann endlich nach 7 Jahren essen

  1. #11
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ist ja Klasse, dass du dir keine Sorgen um die Finanzierung machen musst. Kenne eine Mutter, die hat monatelange Spenden gesammelt, aber das Geld nun auch zusammen.

    Das wird Elias bestimmt großen Spaß machen. Deine Mädels fahren doch bestimmt auch mit oder?

    Jaja, die berühmte Ruhe. Aber genieß es einfach mal, dass nichts ist. Die turbulenten Zeiten kommen garantiert wieder von allein.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  2. #12
    Avatar von Elias Eicke & Nataly
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    349

    Standard

    Hallo Doreen,

    bin wieder aus Miami zurück.Ja die Mädels werde ich versuchen mit zu nehmen.Aber ich muss mich aber auch an den ihren Plan halten.Habe als wunsch geäussert das ich in den Ferien kommen möchte da ich noch 2 Kinder habe.Aber mal schauen wann es sein wird.

    l.g. Nataly

  3. #13
    Avatar von Birger mit Theo
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    324

    Standard

    Hallo Nataly!

    Das ist doch ein Superschritt. Herzlichen Glückwunsch. Kannst Du mal etwas näher erläutern, wer die Aktion eingeläutet hat und wie das in der Schule mit dem Essen lernen vom Löffel übernommen wurde. Gab es von Elias ein Zeichen, das er soweit ist?

    Wenn Du Zeit hast schreib doch mal! Vielleicht können wir Theo mit seinen 5 Jahren auch dazu ermuntern. Klappt selten, dass er den Löffel führt, alles ziemlicher Schmierkram und sehr anstrengend und Zeitaufwendig - es sei denn es liegt ein Gummibärchen auf dem Löffel..... Dagegen ist Luftholen ein langsamer Prozess

    LG

    Birger
    Theo ist am 10.05.2008 geboren ( Pierre Robin Sequenz und zentrale Koordinationsstörungen)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •