Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich glaube ich verabschiede mich

  1. #1
    Avatar von Heidi mit Merlin
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    158

    Standard Ich glaube ich verabschiede mich

    Hallo, irgendwie bin ich jedesmal enttäuscht wenn ich hier eine Frage stelle. ich bekomme nie wirklich viele antworten oder keine die meine Frage beantworten. Bei anderen ist es meißt anders jedenfalls sind da manche Themen Seitenweise beredet.

    Und daher denke ich ich werde mich jetzt von euch verabschieden da mich dass nur jedesmal traurig macht.

    Ich möchte allen hier danken denn dieses Forum hat mir in unserer Anfangs Zeit deshalb geholfen da man schon viele Infos findet.

  2. #2
    Avatar von uhem
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    linz
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo Heidi! Das ist schade, aber ich verstehe schon, was Du meinst.. Manche Themen stoßen auf emotionale DiskutantInnen, andere werden leider nicht so beachtet. Vielleicht magst du mal drüber nachdenken und schauen, ob du in Zukunft wieder Lust auf Lkgs.net hast..?es ist für viele Themen schon eine tolle Seite! Ansonsten gründen wir halt einen Oberösterreicher-Stammtisch im "echten Leben" ;-) Nadja wär da vielleicht auch dabei..

    ulli

  3. #3
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Heidi,

    das ist natürlich sehr schade, da die meisten hier auch helfen wollen. Ich glaube es liegt ein bischen daran, dass es sehr viele neue Mitglieder gibt die selber Rat suchen und die "alten Hasen" hier eher rar geworden sind. Ich zähle mich selbst dazu, da ich auch nur noch selten mal reinschaue, dann versuche ich aber schon zu helfen wo ich eben kann. Ich hoffe, dass du bleibst. Du kannst z.B. auch anderen Eltern helfen, anstatt zu gehen und die Eltern die ganz frisch vor einigen Problemen stehen besser beraten als ich z.B. wo die Op´s schon ein paar Jahre zurückliegen und alles schon etwas in den Hintergrund gerückt ist!

    liebe Grüße,
    Dani
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  4. #4
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Heidi,

    ich kann Deinen Entschluss verstehen, aber ich finde es schade, wenn Du gehst. Vielleicht magst Du es mit "uns" nochmal versuchen, quasi ein letzter Versuch. Und wenn sich dann wieder nur so wenige melden, dann "schubs" den Thread nochmal hoch, indem Du schreibst, dass Du gerne noch ein paar Antworten hättest.

    Es liegt nicht an Deiner Person, aber manchmal ist das einfach so.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #5
    Avatar von Silke mit Bastian
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo Heidi, das ist schade, aber bevor du dich entschließt, wirklich nicht mehr ins Forum zu schauen, vielleicht kannst du uns noch sagen, wie der Restlochverschluss gelaufen ist? Wir sind nämlich in zwei Wochen wieder mal dran und würden uns über eine Erfolgsgeschichte freuen... Liebe Grüße, Silke (keine Ahnung, was da los ist, aber meine Enter-Taste zum Absatz machen streikt!)
    Silke mit Bastian (*30.01.2011) LKGS links, subkutane Lippenspalte rechts
    Lippenverschluss Juli 2011 - Uni Klinik Würzburg
    Gaumenverschluss Januar 2012 - Uni Klinik Würzburg

  6. #6
    Avatar von anjalina78
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Heidi!
    Ja, das verstehe ich. Mir ist es auch schon mal ähnlich ergangen, aber sicher ist es oft so, dass häufig ähnliche oder gleiche Fragen gestellt werden, und man dann auch gleich mal drüber liest... und sich eben nicht (mehr) dazu äußert. Ist dann für den Betroffenen enttäuschend, weil der ja Rat und Hilfe sucht...
    Bin auch nicht mehr so oft hier, witzigerweise genau heute wiedermal seit langem, und dann seh ich gleich als erstes deinen Bericht!
    Also, für einen OÖ-Stammtisch bin ich sofort zu haben!
    Lg Nadja

  7. #7
    Avatar von Heidi mit Merlin
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Steyr
    Beiträge
    158

    Standard

    Danke, ja für einen Oberösterreich Stammtisch bin ich auch zu haben.
    Unser Restlochverschluss lief gut, haben erst übernächste Woche Kontrolle und dann erfahren wir mehr aber zurzeit sieht es bestens aus.

  8. #8
    Steppenwolf82
    Gast

    Standard

    Hallo Heidi, wie du siehst, hat dieser Thread schon einmal Aufmerksamkeit erhascht. Das ist doch schon mal eine kleine "Wiedergutmachung". Ich zähle wohl zu den jüngeren Mitgliedern in Bezug auf die Zugehörigkeit zum Forum. Leider kenne ich mich mit der Materie hier noch nicht so weit aus, überall Antworten zu können. Unsere Lilli hatte gerade erst ihren Lippenverschluß. Somit stehen wir noch vor dem ungewissen, was denn alles noch so kommt. Aber jetzt hast du ja eine gewisse Aufmerksamkeit. Stelle doch jetzt nochmal deine Frage. Vielleicht bekommst du deine Antworten dann. *daumen drück*

  9. #9
    Avatar von traumfrau
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    17

    Standard

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte mich schonmal angemeldet und war enttäuscht und versuche es jetzt trotzalldem erneut.

  10. #10
    Avatar von Julia und Felix
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Krebeck
    Beiträge
    744

    Standard

    Hallo,

    nun finde ich es für jeden einzelnen, dessen Aufrufe nicht die Beachtung finden, die er sich erhofft, natürlich auch nicht schön. Ich denke, dass es tatsächlich so ist, wie die meisten von euch schon beschrieben haben und auch mir rutscht der ein oder andere Beitrag durch, weil man nicht mehr in der Häufigkeit hier ist, wie ganz am Anfang.
    Ich finde es gut, dass du, Heidi, das so offen sagst, somit kann man sein Augenmerk vielleicht doch etwas mehr darauf richten.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in keinem anderen Forum (und ich bin in vielen unterwegs:-)) soviele und schnelle Antworten erhalten habe, wie hier!
    In vielen anderen Foren ist es so, dass ich schon mein Kennwort vergessen habe:-), weil ich sich dort monatelang mitunter gar nichts regte.
    Nicht nur, bei meinen persönlichen Fragen, sondern generell (also scheint es nicht an meinen langweiligen Fragen zu liegen:-)?!?!?!)

    @Heidi: ob das nun an deinem persönlichen Entschluss etwas ändert, ist natürlich deine Entscheidung!
    Mitunter wird man etwas "betriebsblind" oder schaut dann speziell auf die Fragen, auf die man auch Antwort geben kann und lässt die, wo man nichts schlaues beitragen kann, weg und sie werden "stiefmütterlich" behandelt.
    Ich werde da für mich nun zukünftig etwas besser drauf achten, wenn ich hier bin.
    Es tut mir leid, dass dich das so enttäuscht hat!

    Liebe Grüße,

    Julia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •