Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Logopädie in Siegen

  1. #11

    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Bad Wildbad
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo, wir haben am Montag 08.04 einen Kombitermin in Siegen----Logo und Dr.Koch (HNO wurde abgesagt). Ich hoffe das ist auch so da wir eine sehr weite Anfahrt haben (aus dem Schwarzwald). Ich habe aber angerufen und mir wurde mitgeteilt das diese Termine stattfinden. Gruß Monika

  2. #12
    Avatar von Melli
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    67

    Standard

    Hoffe, es hat am 08.04. alles geklappt. Gibt es evtl. Neuigkeiten vom HNO? Hatte Dr. Koch vor 14 Tagen noch einmal eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, dass vielleicht einer der anderen Logopäden einspringt. Bisher habe ich nichts gehört. Hatte allerdings auch geschrieben, wenn er alleine die Einschätzung vornehmen kann, dann wären wir damit auch zufrieden. Mal sehen, vielleicht höre ich ja bis nächste Woche noch was.

  3. #13

    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Bad Wildbad
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo, wir waren bei Fr. Lihl und sie ist ab nächste Woche im Urlaub, was mit den anderen Logopäden ist weiß ich nicht (ich kenne sie auch nicht) aber lt.Aussage von Fr.Lihl hält sie die Stellung gerade allein (ich hoffe ich habe alles richtig verstanden). Unser Termin verlief sehr erfreut, bei uns stand OP oder nicht OP als Frage offen. Unsere Tochter hat PRS mit submuköser Spalte ( nicht operiert) und diese muß auch nicht operiert werden da sie nicht beeinträchtigt wird---näseln oder sonstiges, sie spricht klar und deutlich und hat auch sonst keine Probleme damit.

  4. #14
    Avatar von Melli
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    67

    Standard

    Das freut mich für euch, dass der Termin so gut verlaufen ist. Hab heute eine E-Mail von Dr. Koch bekommen, dass seit Tagen versucht wird, einen Logopäden zu erreichen, um für Max noch einen Termin zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Soll jetzt selbst noch einmal anrufen, aber wenn diese Frau Lihl (bei ihr waren wir noch nie) alleine ist und ab nächste Woche in Urlaub, dann ist ja klar, warum unser Logo-Termin abgesagt wurde. Naja, Dr. Koch wird die Entscheidung wohl auch alleine treffen können und die Einschätzung von unserer Logo vor Ort haben wir ja auch noch.

  5. #15
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo,
    wir waren am 11.4. in Siegen zum Kombitermin und zur Logopädie. Herr Hamel ist krank. Er ist der Kollege, der wohl länger ausfällt. Wir waren stattdessen bei Frau Wiedemann. Alles Gute für Euch, Melli.
    Viele Grüße
    Andrea
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  6. #16

    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Weibern
    Beiträge
    96

    Standard

    Aha, dann bin ich ja mal gespannt, ob uns der Logotermin noch abgesagt wird oder ob wir zu Frau Wiedemann kommen. Haben ja am 29.4. unseren kleinen Kombitermin.
    Mir persönlich wäre der Termin sehr wichtig!
    Viele Grüße, Kerstin

    Tim 20.10.2006
    &
    Finja 30.04.2010 linksseitige LKGS
    Lippenverschluß: 23.11.2010 Uni Bonn, Dr.Martini
    Hart- und Weichgaumenverschluß: 25.02.2011, DRK Kinderklinik Siegen, Dr. H. Koch
    Mundvorhofkorrektur: 24.11.2011, DRK Kinderklinik, Dr. H. Koch
    Dauer-Paukenröhrchen: aktuell ohne PRTs (seit Sommer 2016)
    Kieferosteoplatik: 30.09.21, DRK Kinderklinik, Dr H. Koch und Dr Dr Schlabe






  7. #17
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Wir waren gestern in Siegen. Herr Hammel ist immer noch krank und ob und wann er wiederkommt, dazu weiß keiner etwas. Es ist wie verhext!

    Es gibt also definitiv noch keine Aussicht, wann er wiederkommt (wenn überhaupt habe ich so rausgehört)!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •