Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir bekommen Nachwuchs :)

  1. #1
    Bine5687
    Gast

    Standard Wir bekommen Nachwuchs :)

    Am 10.10 soll es soweit sein!

    Lea und Luca freuen sich schon drauf und streicheln schon zwischendurch meinen Bauch! :)

    Mein Frauenarzt hat eingetragen, dass es eine Risiko-Schwangerschaft wegen Luca (doppelseitige LKGS) ist. Zur reiner Vorsichtsmaßnahme muss ich alle 2-3 Wochen zu meinem FA, er hat mir eine hohe Dosis Folsäure und Jodtabletten verschrieben. Ich muss im April zur Nackenfaltenmessung, dann wird noch Fruchtwasser abgenommen und später noch zur Feindiagnostik ins Pränatalzentrum. Also diese Schwangerschaft wird nur aus Terminen bestehen... Aber bis jetzt sieht alles gut aus. Ich bin heute 7+2 SSW!

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. #2
    Avatar von Caro
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Loffenau
    Beiträge
    148

    Standard

    Hallo Sabine!
    ich freu mich für dich und gratuliere dir herzlich! Willst du all diese Termine auf dich nehmen? Klar ist es sozusagen eine Risikoschwangerschaft, aber ihr habt doch Mitspracherecht, was die Maßnahmen der Pränataldiagnostik angeht. Ich wollte dir nur damit sagen, dass niemand außer ihr bestimmen kann, welche Schritte der Disgnostik ihr zu machen habt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche Schwangerschaft und Zukunft!!!
    Viele Grüße Caro

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich schließe mich da Caro an.

    Glückwunsch zum Kugelbauch (Naja, der braucht sicher noch ne Weile.)
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #4
    Bine5687
    Gast

    Standard

    nicht wirklich, Doreen. Hab jetzt schon ne kleine Kugel :)

    So einen großen US in der Pränataldiagnostik möchte ich schon gerne machen lassen, mehr auch nicht. Mein Mann möchte die Nackenfaltenmessung (dabei wird nur geguckt, ob es Down Syndrom hat, mehr nicht!)
    Ich weiß es echt nicht, möchte auch nicht allzu viel Stress in dieser Schwangerschaft haben...

  5. #5
    Avatar von Arischa & Liam
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Rüdesheim am Rhein
    Beiträge
    114

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Bin auch zum zweiten mal schwanger mein Arzt hat bei mir keine Risikoschwangerschaft eingetragen da er sagt es war eine Laune der NAtur ....mal schauen waas die NAtur dieses mal macht :-)
    Ich mache auch Nackenfaltenmessung und sonst alle US die anstehen aber Fruchtwasseruntersuchung und so was werde ich nur machen wenn es sich als nötig erweisen würde.
    Liebe Grüße
    Liam 17.01.2011 Lippen-Kiefer-Spalte links

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •