Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oh Schreck Lucas sagt er kann nicht Riechen

  1. #1
    Aurelia mit Lucas Dominic
    Gast

    Standard Oh Schreck Lucas sagt er kann nicht Riechen

    Hallo zusammen ,
    Bräuchte da mal euren Rat mein Sohn Lucas kam vorhin und meinte Mama ich rieche immer nix
    HNO Termin hab ich mir schon gleich geholt
    hab vorhin den auch gleich selbst den Test gemacht schaal um und paar sachen unter die Nase gehalten aber er hat nix erkannt
    nein er ist auch nicht erkältet
    das einzige was ist durch die ops ist das eine nasenloch sehr vernarbt ....
    hmm hat irgendeiner das bei sich selbst aber insbesondere bei seinem Kind schon mal erlebt ????

  2. #2
    Avatar von Meryem
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248

    Standard

    gut, dass ihr das gleich untersuchen lasst! Ich kenne das von einer ehemaligen Sportfreundin... Die hatte wirklich keinen Geruchsinn, dadurch auch einen eingeschränkten Geschmacksin.
    Sie lebte damit ganz gut, was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht. Sie war auch immer die einzige, die mit dem stinkigen Hund unserer Tante gespielt und gekuschelt hat.
    Sicher wünscht man sich das nicht, dass das sein Kind hat weil es einfach nicht "die Norm" ist und weil auch viele schöne Gerüche verpasst werden.
    Wartet erstmal ab, wir drücken die Daumen. SOLLTE es aber so sein, dass Lucas nicht riechen kann, kann man damit sicher gut leben!!!
    Meryem mit M.
    Geb.: 04.11.2010 mit 3860 g und 54 cm
    rechtsseitige Lippen-Kiefer-Spalte


  3. #3
    Aurelia mit Lucas Dominic
    Gast

    Standard

    Danke Meryem
    für die Antwort ja klar denke ich auch das es in manchen situation nur von vorsteil sein kann
    ich werde sehen was der arzt sagt .......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •