Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: An alle Siegener: Frau Dr. Grzonka geht!

  1. #1
    Avatar von Katzens
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    208

    Standard An alle Siegener: Frau Dr. Grzonka geht!

    Hallo an alle,

    haben gerade mit Siegen bezüglich eines Termins gesprochen und dort wurde uns gesagt, dass Frau Dr. Grzonka im März nicht mehr da sein wird. Wann genau wird wohl gerade verhandelt, ein Nachfolger ist noch nicht gefunden!

    Da ist wohl gerade eine Bombe geplatzt...

    Lieben Gruß an alle,
    Stephanie
    Marie Christin * April 2010 * Gaumensegelspalte
    OP am 1.2.2011 * Dr. Koch, Siegen

  2. #2
    Avatar von Annchen
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Hallo Stephanie,

    danke für die Info! Ich hatte es hier letztens schon in einem Nebensatz gelesen und bisher hatte ich gehofft, ich hätte mich verlesen oder geirrt...

    Ich vermute mal, sie haben Dir nicht gesagt, wohin sie geht, oder?
    Viele Grüße
    Anna
    (mit Ronja * 2002, doppelseitige LKGS-Spalte, DRK-Kinderklinik Siegen, Dr. Hubertus Koch)

    Wir sollten weniger den Weg für unsere Kinder bereiten - vielmehr unsere Kinder für ihren Weg.


    Meinen großartigen Katzenmädchen-Avatar habe ich von Nadja. Ihre Arbeiten findet Ihr hier: nadja-illustration.de

  3. #3
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Das ist schade, aber da Dr. Koch und seine Frau (Dr. Grzonka) sich im letzten Jahr getrennt haben und mir Dr. Koch bei unserer letzten Untersuchung im November auch bestätigte, dass sie auch nicht mehr zusammen wohnen, habe ich es schon fast vermutet. Scheinbar ist es ihr nicht möglich, dort zu bleiben.

    Beide zusammen haben rein medizinisch betrachtet, ein sehr gutes Team abgegeben, aber ich bin mir sicher, dass Dr. Koch einen anderen guten Partner im HNO-Bereich findet. Es ist doch schon seit längerem noch eine andere HNO-Ärztin mit im Bunde.

    Ich finde es schade, aber für mich wäre es wesentlich schlimmer, wenn Dr. Koch gegangen wäre.


    Vielen Dank, Anna, für die Info.

    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #4
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    Was??Das wusste ich nicht! Hab heute einen Anruf aus Siegen auf Telefon gehabt...
    Wer operiert Helenas Nase dann??
    Bin echt geschockt!!
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


  5. #5
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hmm, und wir mögen Dr. Grzonka doch sooo sehr....

    Ich hatte soooo gehofft, dass die beiden privates und berufliches strikt voneinander trennen können, aber das sieht wohl nicht so aus. Bin ganz traurig
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #6
    Avatar von Katzens
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    208

    Standard

    Hallo Ihr alle,

    ich hatte mit einer Sekretärin des Kompetenzzentrums wegen eines Kombitermins HNO und Logopäde gesprochen und sie klang irgendwas zwischen bedauernd und verzweifelt. Sie hatte mir einen Termin für den 11. März vorgeschlagen, aber dazu gesagt, dass sie leider nicht weiß, ob Frau Dr. Grzonka dann noch da wäre, weil das vermutlich der Zeitraum wäre, in dem sie die Klinik verläßt. Ich hab natürlich sofort gefragt, ob es denn schon einen Nachfolger gäbe, aber sie antwortete direkt, dass leider noch kein Nachfolger auch nur in Sicht wäre und alles völlig ungewiß.

    Für uns war das ein Schlag, weil ausgerechnet jetzt unsere Tochter seit drei Monaten Probleme mit den Ohren hat und wir vor Ort noch nicht den Richtigen gefunden haben (wo das Vertrauen da wäre, dass er richtig entscheidet) und auch wenn wir persönlich mit Frau Dr. Grzonka nie auch nur annähernd warm geworden sind, so habe ich an ihrer Kompetenz nie gezweifelt. Jetzt hängen wir total im Leeren, was mir echt Bauchschmerzen bereitet. Das die Beiden sich getrennt haben, wußte ich überhaupt nicht, das ist völlig an mir vorbei gegangen...

    Viel schlimmer aber natürlich für Grit... mensch, was für eine echt gräßliche Situation für Dich!! Wann ist denn die OP?
    Marie Christin * April 2010 * Gaumensegelspalte
    OP am 1.2.2011 * Dr. Koch, Siegen

  7. #7
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Das erklärt vielleicht, warum ich noch immer keinen neuen Termin bekommen habe, obwohl wir. In Januar zur Kontrolle kommen sollten! Ich sollte da die Tage mal anrufen.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  8. #8
    Avatar von Sanne mit Lena
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    bei Marburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Echt traurig. Vor allem für die beiden natürlich. Aber für uns auch...
    Geändert von Sanne mit Lena (09.01.2013 um 00:16 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    8

    Standard

    Jetzt bin ich schon auch ein bissl geschockt. Jetzt versteh ich auch, warum sie Ende November zu uns meinte, wir sollen uns jemanden bei uns in der Nähe suchen. Hatte gar nicht weiter gefragt, weil ich dachte, sie meinte einfach zusätzlich. Wobei uns der Weg nach Siegen für Frederics Ohren nie zu weit war. Und ausgerechnet jetzt fangen diese an, Probleme zu bereiten. Und irgendwie find ich's auch für die Beiden echt schade und ich kann mir vorstellen, wie unangenehm sowas ist, wenn beruflich noch so viel dranhängt. Und dass es dann auch jeder so mitkriegt. Naja, vielleicht bleibt sie ja in der Nähe mit ner niedergelassenen Praxis oder so. Kopf hoch ihr alle und Grüße

    Simone
    Simone mit Lilli, geb. 17.01.2009 und Frederic, geb. 17.11.2011 (rechtsseitige Lippen-Kiefer-Gaumen-Nasen-Vomer-Segel-Fehlbildung)

  10. #10
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    Wir haben heute ganz kurzfristig nen Kombitermin für Montag bekommen!Wären eigentl.im März erst dran.Ist mir aber seeehr recht!
    Vielleicht erfahr ich dann mehr!
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •