Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: An alle Siegener: Frau Dr. Grzonka geht!

  1. #31
    Avatar von Katzens
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich war noch nicht dazu gekommen, davon zu berichten.... uns wurde auch schon im Mai bekannt gegeben, dass Dr. Koch seine Praxis aufgibt, um sich NUR NOCH den Spaltkindern zu widmen. Da seine Praxis übernommen wird, ist z.Zt. noch nicht geklärt, ob für ihn noch in der Klinik ein Platz frei ist oder ob er dann woanders unterkommen muss.
    Also ändern sich nur die Räumlichkeiten und dass Dr. Koch noch mehr Zeit zum Operieren und Behandeln der Spaltkinder hat.
    Marie Christin * April 2010 * Gaumensegelspalte
    OP am 1.2.2011 * Dr. Koch, Siegen

  2. #32

    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Rhein Kreis Neuss
    Beiträge
    53

    Standard

    Uns wurde gestern gesagt, dass er in der klinik ein zimmer bekommt, scheinbar hat sich das schon mal geklärt, nur wo in der klinik ist die frage.

  3. #33
    Avatar von Katzens
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    208

    Standard

    Na, das wäre ja super, wenn wir alle nirgendwo anders hin müssten!
    Marie Christin * April 2010 * Gaumensegelspalte
    OP am 1.2.2011 * Dr. Koch, Siegen

  4. #34

    Registriert seit
    07.03.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde mal sagen, nen Termin bei Fr.Dr.Grzonka in Freudenberg ausmachen. Weiß nicht,ob Sekretärin die Nummer gibt, aber ich denk mal in KH in freudenberg kann man auch nachfragen. Ist zwar blöd, aber denk mal einzurichten, denn den Kombitermin bekommt man ja meist nicht erst ne Woche vorher.
    Vielleicht ist demnächst noch jemand bei Fr.Dr.Grzonka und kann nochmal nachfragen.Ich möchte auf alle Fälle bei Frau Dr.Grzonka bleiben.Sie kennt Helena.Sie hat mein Vertrauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •