Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schwanger werden und Baby bekommen, aber in welchem Alter?

  1. #11
    noraa
    Gast

    Standard

    Einen guten Zeitpunkt um Kinder zu bekommen, denke ich, ist wenn man für das Kind und auch sich selbst sorgen kann. Also wenn du dein Studium beendet hast und auch eine Arbeit hast. Nachdem du ein bisschen Geld beiseite gelegt hast, dann kannst du auch ein Kind großziehen. LG

  2. #12
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Also...
    Ich war 22 als ich mit giuli und 23 als ich mit joel schwanger wurde.

    Das erste war gewünscht, aber nicht geplant. Laut uni klinik Münster bin ich wegen endometriose unfruchtbar!!

    Ich hatte gerade die Neuigkeiten verdaut, mich ins Studium gestürzt, andere lebenspläne entworfen und bum da war ich in der 8. Woche!

    Im Zuge des bolonia-prozesses entschied ich mich zu exmatrikulieren, hab gejobbt solange ich das durfte.

    Mein mann steht aber von Anfang an mit beiden Beinen im Berufsleben und trägt mich quasi finanziell mit.
    Seit 3 Jahren studiere ich in tz, gehe nebenbei putzen und arbeite samstags bei der Post.

    Es ist nicht immer leicht! Vorallem weil die kids nur 1.5 jahre auseinander sind und ich neben den Mutter, Hausfrau und Studentin Pflichten eben such noch 3 jobs und ehrenamtlich an schule und kiga mithelfe.

    Aber ich wage zu behaupten, auch wenn wir nicht jedes Jahr in Urlaub fliegen können, dass es meinen kindern an nichts fehlt! Viel wichtiger ist das wir uns haben!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •