Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Baby kann nicht trinken

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Yvonne,
    bei uns ist es auch so wie bei Dajana (Gaumenschluss mit 13 Monaten und nun trinkt er). Mit NUK Choice haben wir von Anfang an geübt, trotz Sonde.
    14 Tage nach der OP haben wir die Flasche wieder angeboten und nun ist er Sondenfrei. Wir brechen keine Trinkrekorde, aber er nimmt nicht viel ab :-)
    Das Saugen wird jeden Tag besser und intensiver, aber die Trinkdauer ist schon laaannng.
    LG Mausi

  2. #12
    Avatar von Nicole mit Antonia
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,
    Gaumenverschluss war im August da war Antonia 10 Monate alt. Haben danach als alles verheilt war versucht ihr die Trinklernsauger schmackhaft zu machen. Tja war wohl nichts. Ich weiß das sie Saugen kann aber sie will es nicht. Antonia liebt ihren habermann sauber abgöttisch. Habe schon alles versucht um sie "umzustimmen" aber ohne Habi trinkt sie einfach gar nichts da kann der Durst noch so groß sein. Nun haben wir mit dem Becher angefangen. Nun was soll ich sagen, Situation ist nicht viel besser aber ich gebe nicht auf

    Ich würde einfach alles durchprobieren vielleicht ist dein Kind zugänglicher für neue Sachen

    Viel Glück
    Zoe Johanna geb. 23.01.2009
    Antonia Sophie geb. 22.10.2012 (Gaumenspalte, OP 09.08.13: Gaumenverschluss mit Paukenröhrchen))

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •