Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gabriel bekommt einen Bruder

  1. #1
    Avatar von Nicole mit Gabriel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    354

    Standard Gabriel bekommt einen Bruder

    Hallo !

    Dann möchte ich es hier auch nochmal öffentlich machen. Gabriel bekommt einen Bruder ! :-)

    Ich bin in der 25 Woche und der Entbindungstermin ist der 08.03.2012.

    Bis jetzt sieht auch alles gesund aus, habe allerdings auf die Feindiagnostik verzichtet.

    Ob es richtig ist weiß ich nicht aber mir geht es gut damit

    Über Jungennamen Tips wären wir sehr dankbar irgendwie nicht so einfach einen zweiten Jungennamen zu finden. Er sollte so ein bischen zu Gabriel passen also bitte nichts Neuartiges oder so
    *lg Nicole mit Gabriel




  2. #2
    Avatar von Lani
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    380

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)

    Hm.. ich weiß nicht ob ich auf die Feindiagnostik verzichten hätte können, der Hintergedanke bleibt eh da und dann ist es manchmal einfach besser, man weiß es. ABER das ist jedem seine entscheidung und als mama hat man sowieso ein gefühl dafür und wenn du dich gut fühlt, dann ist es doch wunderbar!

    hm.. jungennamen die zu gabriel passen..: Raffael, wir haben eine mami die hat nen gabriel und ihr kleiner heißt nun EMIL.
    Selbstbetroffene (beidseitige LKGS) mit
    Prinzessin, geb. August 08 und
    Klein-Prinz geb. Juni 2011-rechtsseitige LKGS mit Unterlippenfisteln
    OP's: Weichgaumen (Nov.2011) -und Lippenverschluss (Jan.2012),

    Hartgaumenverschluss
    (März 13) , Unterlippenfistelentfernung (Okt.13) in Tübingen

  3. #3
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Nicole,

    dass ist ja mal eine schöne Nachricht hier im Forum. Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft. Ich würde darauf achten, dass sich die Vornamen nicht so sehr ähneln und dass der Name gut zum Nachnamen passt. Wie sieht es mit Lukas oder Niklas aus?
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #4
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Hallo Nicole

    Alles Gute zur Schwangerschaft Ich habe die Feindiagnostik eigentlich auch nur wegen sonstiger Behinderungen gemacht....die Spalte war mir nicht wirklich von Bedeutung (aber wohl auch nur, weil Luca`s Besonderheiten dann doch schwerwiegender sind, als seine LKGS). Ich brauchte es einfach zur Beruhigung und mein Freund und ich hatten im Vorfeld ganz klar gesagt, ein weiteres behindertes Kind hätten wir nicht bekommen...Aber eigentlich kann man ja eine LKGS mittlerweile auch im normalen US ausschliessen oder eben feststellen.

    Mit Jungennamen kann ich dir echt nicht dienen. Ich bekomme ja den 3. Jungen und ich hatte echt gedacht, der wird einfach "Junge Nr.3" heißen Aber neben Louis hatten wir z.B. Silas als Favoriten...oder Nico...
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #5
    Avatar von Annchen
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Alles Gute zur Schwangerschaft!

    Zu Gabriel passt aus meiner Sicht Julian ganz gut.
    Viele Grüße
    Anna
    (mit Ronja * 2002, doppelseitige LKGS-Spalte, DRK-Kinderklinik Siegen, Dr. Hubertus Koch)

    Wir sollten weniger den Weg für unsere Kinder bereiten - vielmehr unsere Kinder für ihren Weg.


    Meinen großartigen Katzenmädchen-Avatar habe ich von Nadja. Ihre Arbeiten findet Ihr hier: nadja-illustration.de

  6. #6
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.

    Mit Namen kann ich dir nicht dienen. Musste selbst 3 mal ran mit einem Jungennamen und mein Vorrat ist erschöpft.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #7
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Glückwunsch!

    Lukas, Rafael und auch Julian finde ich ganz schön zu Gabriel!

    Meine Freundin steht momentan total auf Leandro, klingt auch nicht schlecht zu Gabriel.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •