Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Alara ist da/ Einseitige Lippen Kieferspalte! Und nun?? Jetzt mit Fotos.

  1. #11
    Avatar von WunschkindMama2012
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    70

    Standard

    Suuuuper! Dankeschön :-)

  2. #12
    Hope72
    Gast

    Standard

    Hallo, auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Bzgl. Kliniksuche: Also wirklich raten kann man da nicht. Stelle dich in mehreren Kliniken vor und guck wo du dich wohlfühlst und du mit den Ärzten klar kommst, eventuell lieber ein bisschen weiter fahren.
    Kleiner Tip aber doch, erkundige dich wieviele Op`s dort gemacht werde, Spaltzentren nennen sich viele, aber die einen operieren 3 Fälle im Monat,andere 20 dementsprechend ist auch der Erfahrungswert.
    Leider ist es trotz allem auch heute immer noch ein bisschen Glückssache und ich wünsche euch viel Glück.
    Die Nasen Op kommt erst später, wenn sie ausgewachen ist, kann sich sonst auch wieder leicht verschieben durch den Wachstum, deswegen machen die Ärzte es nicht früher.
    Gruß Anja

  3. #13
    Avatar von Simone mit Mia
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    37

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Euch !
    Es ist so schön zu lesen das bei euch alles so gut geklappt hat und es eben nicht so schlimm ist. Ich bin froh jetzt etwas von euch gelesen zu haben denn ich habe oft an Euch denken müssen.
    Ja wie meine Vorschreiber schon alles geschrieben haben ... gehe zu einigen Kliniken und lasse dann dein Bauchgefühl entscheiden. Damit sind wir, glaube ich, alle sehr gut gefahren !
    Mia ist Glücklich
    mit
    einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte


  4. #14
    Steppenwolf82
    Gast

    Standard

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wenns euch nicht zu weit weg ist, kann ich euch Tübingen empfehlen. Die sind eine Top Adresse im Gebiet der LKGS. Also wir haben selbiges bei unserer Lilli (nur LKS) und fühlen uns dort wunderbar angenommen und die weite Reputation als Spaltzentrum spricht doch Bände. Nur bisl Zeit musste mitbringen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •