Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Luca wird großer Bruder

  1. #1
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard Luca wird großer Bruder

    Sooooo....dann will ich es hier auch mal bekannt geben Unsere Familie wird sich vergrößern. Am 12.4. bekommen wir Nachwuchs
    André und ich sind ja noch gar nicht so lange zusammen, aber es passt einfach. Das ich allerdings so schnell schwanger werde, hätten wir nicht gedacht und waren Ende Juni mehr geschockt als alles andere, als ich positiv getestet habe.Am 6.7. setzten aber Blutungen ein und das war es...meine FÄ hatte aber vorher schon gesagt, dass etwas schief gelaufen ist, da sich im US nichts zeigen wollte....auch die Schleimhäute waren nicht aufgebaut. Naja, wir sind dann in den Urlaub gefahren am 3.8. hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand und unserem Mini-Nasenbären geht es gut. Heute war ich zu Untersuchung und es ist alles super. Es bewegt sich viel und ist genau so, wie es für die SSW sein sollte.
    Am 8.10. muss ich zum NT-Screening. Wir hoffen natürlich sehr, dass es unauffällig ist und wir uns auf das Baby weiterhin freuen können....
    Morgen muss ich endlich mal zum Amtsarzt und ich hoffe, dass er mich krank schreibt. Ich arbeite ja auch mit U3 Kindern und ich weiß, dass ich gegen einige Sachen nicht imun bin....die Angst ist riesig, dass irgendetwas dem Baby schaden könnte. Abgesehen davon, bin ich total ausgelaugt und brauche doch öfters am Tag kleine Päuschen und Luca ist ja auch da, dem es herzlich egal ist, ob ich gerade kann oder nicht

    Aaaaaaber: ich freue mich mit jedem Tag mehr auf das Baby und denke, dass es mich auch ein Stück weit von einigen Sachen entschädigt, die mit Luca anders gelaufen sind. Lach, natürlich ist auch jetzt schon klar, wer der Chef der Kids bleibt Luca lässt es gar nicht anders zu. Kevin reagiert noch sehr verhalten. Er freut sich, aber er braucht es nicht als Dauerthema.

    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und freue mich über ein paar Däumchen, die mich beruhigen

    LG, Kathrin
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #2
    Avatar von Karolin
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    63

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!!! Wünsch dir alles erdenklich Gute für die kommenden Schwangerschaftswochen und das du beim Screening einen einwandfreien Befund erhälst!!!!!Lg Karo

  3. #3
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Wow na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Ich drücke Dir alle Däumchen dass sich Dein Bauchbewohner super gut entwickelt und die Ultraschalle alle unauffällig sind.

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Meine Daumen bekommst du natürlich. Alles Liebe.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #5
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Kathrin,

    das ist eine sehr schöne Nachricht. Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  6. #6
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
    viele Grüße
    Andrea
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  7. #7
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Nochmal alles gute! Ich freu mich für euch!

    Ein Mädchen wäre zur Abwechslung mal schön, oder?
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  8. #8
    Avatar von Kathrin und Jonas
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    620

    Standard

    Von uns auch alles Gute! Nun erstmal eine wunderschöne Schwangerschaft... Genieße es!
    Kathrin mit Jonas (29.08.2006), LKGS links und Lennard (28.02.2010)

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  10. #10
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Ich hab´s ja geahnt! Wir drücken natürlich feste mit, dass alles gut geht und Ihr dann im April euren gesunden Nachwuchs in den Armen halten könnt! Alles Liebe aus Hannover und viel Glück weiterhin
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •