Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Luca wird großer Bruder

  1. #91
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Na dann alle Däumchen für dich und den kleinen Mann gedrückt.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  2. #92
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Wir denken auch an Euch. Geniese die letzten Tage noch, dann wird es erstmal stressig

  3. #93
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ja, jetzt kommt die Zeit, wo Du froh bist, wenn die SS bald vorbei ist und auf der anderen Seite wird es danach turbolent.

    Ich drücke Dir auch die Daumen für die nächste Zeit und freue mich schon rieeeesig auf das erste Bild von Deinem Bauchzwerg.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #94
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Guten morgen

    Schnell glücklich in die Runde werf: der Krebsabstrich war total unauffällig
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #95
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Suuuuuuuuuuper !!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  6. #96
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #97
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Wie man sieht....wir haben es geschafft Ich bin am Sonntag Abend ins Krankenhaus gekommen und habe direkt die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Aber es tat sich gar nichts. Erst am nächsten morgen, nach der doppelten Dosis, kamen leichte Wehen. Mittags habe ich nochmal eine Tablette bekommen und war noch der festen Überzeugung, dass wir keinen Aprilscherz bekommen. André und ich wollten dann noch eine kleine Runde spazieren. Die Runde war wirklich klein, da ich andauernd ein Ziehen nach unten hatte. Also zurück aufs Zimmer und eine viertel Stunde ausharren, bis ich wieder zum CTG sollte...die Wehentätigkeit war nun alle 3 Minuten, aber sehr gut auszuhalten. Die Hebamme (frisch ausgelernt und absolut schusselig) wollte dann meinen MuMu massieren, damit er weicher wird...sie drehte sich danach um und wir hörten nur noch ein "Platsch" und ich hab die Untersuchungsliege, oder Bett, unter Wasser gesetzt ab da fing dann mein persönlicher Alptraum an...das Polster an Fruchtwasser war weg und Louis wollte raus....am besten sofort. Die Wehenschmerzen waren nicht auszuhalten und ich bat direkt um die PDA. der Muttermund war vor dem Blasensprung bei 3 cm, also noch Zeit...die Hebi druckste nur rum und meinte, das geht nicht mehr sie untersuchte nochmal und da waren es 6cm...als ich ein Zimmer weiter im Kreisssaal ankam, 9cm. Die Schmerzen waren schrecklich, aber dieser Druck war noch viel schlimmer. Die Ärztin versuchte, den letzten Zippel vom MuMu wegzudehnen....grausam. Die Wehen überrollten mich und die stocherte währenddessen in mir rum. Ich habe nur noch geschrien und gesagt, dass ich nur noch pressen will. Ich sollte aber noch 3 Wehen veratmen (Ding der Unmöglichkeit)....2 hab ich geschafft, bei der 3. war mir alles scheiß egal und ich habe gepresst...und noch ein 2. Mal und Louis lag auf meinem Bauch Gott sei Dank ist alles heile geblieben und auch Louis hat die dann doch sehr schnelle Geburt bestens überstanden. Auf André bin ich stolz ohne Ende. Der arme Kerl wollte nie mit zur Geburt (er könnte ja umkippen). Ich habe ihm immer versichert, dass ich total angenehm bin und mit der PDA die Ruhe in Person bin.....tja....dumm gelaufen...ich habe geschrien, wollte die Ärztin wegtreten, aber er wusste genau, was mir wann gut tat
    Louis ist um 17.05 Uhr geboren und um 21 Uhr haben wir das KH verlassen. Gestern war die U2 und alle sind sehr zufrieden mit ihm. Morgen holen wir Luca wieder zu uns und auch Kevin ist total vernarrt in seinen kleinen Bruder....
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  8. #98
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Kathrin,

    ich bin sooooo glücklich über Deine schöne Zeilen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Louis.

    Ich freue mich sehr, dass der kleine Mann gesund ist und es ist sehr rührend zu lesen, dass Dein Partner Dich während der Geburt nicht alleine lassen musste.

    Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft im neuen Heim und dem Baby ganz viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  9. #99
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    ... und jetzt habe ich ihn mir angeschaut! Niiiiieeedlich!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  10. #100
    Avatar von Kerstin und Alex
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    VS
    Beiträge
    338

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, tolles Gewicht und Größe, vorallem die Hände... Bei Hunden würde man sagen, der wird mal riesig...

    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch zu fünft.
    Alexander LKGS rechts





    http://www.quadfreunde-vs.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •