Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Luca wird großer Bruder

  1. #41
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hähä, Louis protestiert. Wenn du dich hinlegst, hörst du ja automatisch auf, ihn zu schaukeln.....
    Das wird wohl ein leidenschaftlicher Spielplatzgänger :)

    Alles gute für morgen!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  2. #42
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Kathrin,

    dann wir Dein Louis wohl ein kleiner Racker, der es lieber wild mag als ruhig.

    Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #43
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Liebe Kathrin!

    Da ich aus Zeitmangel nur noch selten im Forum bin, habe ich erst jetzt dieses freudige THema entdeckt und möchte Dir ganz herzlich zu Deiner schönen Schwangerschaft gratulieren und Euch Fünfen alles Gute wünschen!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  4. #44
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oh wie schön! Louis ist ein gaaaaanz besonders schöner Name.

    Wie lief denn das Screnning? Alles gut???

    Übrigens mein Louis hat auch im Bauch immer wild umher gestrampelt...Liegt wohl an dem Namen??? Das Wilde ist auch bis heute geblieben

  5. #45
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Guten Morgen

    Ich habe morgen erst das Screening und freu mich wie Bolle, den Kleinen zu sehen

    @Ricarda: Na du machst mir ja Hoffnungen
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  6. #46
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Guten morgen

    So, nach überstandenem Magen-Darm kann ich nun endlich mal von Freitag berichten. Vorweg: das Organscreening war top Louis scheint echt putzmunter zu sein. Alle Organe sind so, wie man es sich wünscht, die Lippe ist wunderschön, der Kiefer ist geschlossen und die Zahnkeime sind angelegt Seine Männlichkeit ist auch weiterhin zu bestaunen (meine Güte, was war der werdene Papa angetan von dem kleinen Ding ). Louis hat an jeder Hand 5 Finger und an jedem Fuß 5 Zehen, ist ca. 24 cm lang und wiegt 261 g Er hat auch gezeigt, wie toll er turnen kann und schmiss sich beim Schallen des Magens auf den Bauch Dass er viel strampelt habe ich ja schon mal erwähnt...

    Heute Abend habe ich dann den Termin zum 2. großen US bei meiner FÄ....meine Güte, wo die Zeit nur bleibt Halbzeit ist geschafft. Heute Mittag habe ich einen Termin beim Physiotherapeuten....ich habe schon länger wahnsinnige Probleme mit der Symphyse und nun werde ich getapet....ich hoffe, es hilft und ich kann wieder etwas besser laufen...
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #47
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Kathrin,

    ich freue mich wahnsinnig über den Bericht über Deinen Bauchbewohner "Junge Nr. 3" (hihi). Nun drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du die zweite Halbzeit genauso gut meisterst und freue mich über weitere Infos.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  8. #48
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard



    Der kleine Nasenbär hat von Freitag noch mal gut zugelegt !!! Nun wiegt er 334 g Auch meiner FÄ hat er gerne sein Geschlecht gezeigt Sie hat versucht ein 3D Bildchen zu machen....noch ist es nicht so toll, sie meinte, ich solle noch 4 Wochen warten, dann wird es schöner. Ich fand meinen kleinen Kerl gestern schon atemberaubend schön Wir konnten gestern zusehen, wie ergetrunken hat. Der Mund ging immer auf und zu, wie bei einem Fisch es sah echt dämlich aus, aber es war total interessant...(ich habe anschließend einen Döner bekommen, weil mein Herr Aufpasser meinte, es wäre ein Zeichen gewesen, dass Louis hunger hat....ich würde ja eh viel zu wenig und unregelmäßig essen Ja, da war der Döner um 20.15 Uhr genau das Richtige
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  9. #49
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Kathrin,

    prima, dass Dein Mann so sorgsam zu Deinem Bauchbewohner ist :-). Vielleicht strampelt er deshalb so viel im Bauch, damit er etwas "Gescheites" zu essen bekommt :-). Ich bin dann mal auf das Bild gespannt, was Du uns dann mal im Laufe der SS zukommen lässt, oder? Alles Gute Euch "Fünfen"!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  10. #50
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Solche Nachrichten lese ich sooooooooooo gerne!

    Und wie gehts meinem Schatzi? Besser hoffe ich doch!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •