Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Und jetzt? Logopädin will nicht mehr in den Kiga kommen...

  1. #21
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Guten Morgen Andrea!

    Ja, es war wohl schon so, dass wir ja zwischendurch Samstags auch mal Termine bei ihr hatten. Giulianas Verordnung gibt 1-2 Einheiten pro Woche an. Deshalb weiß ich ja auch, wie weit das ist....
    Und dort die Termine haben alle stattgefunden. Ein Mal rief mich ihre Mutter vor Wochen an und teilte mir mit, dass die Tochter für 3 Tage ins KH müsse und sie deshalb nicht käme. Das ist ja auch ok. Aber danach die Wochen kam sie dann auch nicht - und sie sagte eben auch nichts in ihrer Praxis.

    Dann ist es mal ausgefallen, weil Giuliana die Zähne gemacht bekommen hat, dann kommt sie ja nicht. Und dann hätte sie wieder kommen müssen, was nicht passiert ist und darüber wurde ich dann erst diese Woche aufgeklärt.

    Für den Kiga ist es dann aber schon so, dass sie seit Wochen nicht mehr gekommen ist.

    Meine Kinder gehen in den Ferien in eine andere Einrichtung, die sie auch betreut hat. Ich erzählte ihr am Samstag vor der Zahnsanierung, dass es so ist und ich es super finde, dass wir dann nur 3 Wochen irgendwie überbrücken müssten. Mit keinem einzigen Wort hat sie erwähnt, dass das andere Kind dort jetzt rausfällt.

    Giuliana ist das einzige Logo Kind in unserer Einrichtung, das andere wird in der anderen Betreut, aber es kommt jetzt wohl auch in die Schule.

    Ich hab ja diese Woche mit etlichen Logopädinnen gesprochen. 2 oder 3 haben mir schon klar gemacht, dass Frau x eine der besten Wahlen wäre, weil sie wohl anfangs eng mit Dr. Bergermann zusammengearbeitet hat - das wusste ich gar nicht. Aber anhand der Erfolge kann ich es mir vorstellen....

    Und es passt einfach soooo gut mit ihr und Giuliana. Giuli bekommt die Reibereien unter uns Großen ja nicht mit und als ich ihr erzählte, dass sie erstmal nicht mehr kommt, da war sie schon richtig traurig. (Die Verordnung ist den beschriebenen Samstag auch abgelaufen, die neue hat die Logo ja nicht bekommen, weil sie eben nicht gekommen ist...)

    Naja, ich fahr jetzt am Montag erstmal für ein Paar Tage nach Belgien mit den Kids und dann schauen wir weiter.

    Danke an alle, die mit uns "fiebern"...
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  2. #22
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hab eben mal in der Praxis angerufen:

    Ab der letzten Ferienwoche geht die Logo nun doch weiter. Giuliana hatte dann momentan einfach eine längere Logopause, was ich aufgrund der Nasalität nicht so gut finde.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #23
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Na dann ist ja erstmal alles gut. Die Pause ist sicherlich nicht erwünscht, aber vielleicht hat es ihr auch mal gut getan.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •