Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrkostenübernahme

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31

    Standard Fahrkostenübernahme

    Hallo,weiß jemand darüber Bescheid,ob die Fahrkosten übernommen werden?Wir müssen nämlich fast alle 2 Wochen zur Zahnklinik oder in die Klinik fahren.Und das geht auch ganz schön ins Geld.


    LG

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Bob,
    Danke Dir,das Du mir geantwortet hast.
    Also zur Behandlung fahren wir immer nach Halle.Und Ihr?

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31

    Standard

    warum,hoffst du die richtige Entscheidung getroffen zu haben?wie meinst du .hört sich an,als wenn du Zweifel hast?

  4. #4
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Also bei der Knappschaft und der IKK ist es jedenfalls so, dass du das H z.B. haben musst, um die Fahrtkosten erstattet zu bekommen. Wir fahren 150 km in eine Richtung und bekommen pro Fahrt 60 € erstattet - wovon uns aber nur 50 € ausgezahlt werden, weil man einen Eigenanteil von 10 € abgezogen bekommt.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  5. #5
    samira
    Gast

    Standard

    Ich habe jetzt so einige Beiträge gelesen von Dir und ich finde Du solltest Deine Aussagen etwas besser überdenken !


    Zitat: Und ich finde nicht das der Professor besonders gut ist, um ehrlich zu sein. Habe viele Ertgebnisse schon gesehen. Und man sieht IMMER das das Kind eine Spalte hatte. Ich möchte nicht das mein kind dann so entstellt rum läuft.

    Ich glaube kein Arzt der Welt schafft es eine Spalte so zu operieren, dass man danach Nichts mehr davon sieht und wenn die operierten Kinder nach seiner OP entstellt rumlaufen würden, dann dürfte dieser Professor wohl kaum weiteroperieren. Wenn Du dich bei diesem Arzt nicht sicher fühlst such Dir einfach einen andern! Dass der Aufenthalt lang ist ist ja zur Sicherheit deines Kindes und die Armschienen auch, willst Du, dass sie sich die Wunde wieder aufreisst, Sondenernährung muss nicht sein und Beruhigungsmittel bekommt sie bestimmt auch nicht nur Mittel gegen die Schmerzen, deine Kleine soll ja nicht leiden .... also ich weiss nicht was ich von Deinen Beiträgen halten soll.... sorry

  6. #6

    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Neuhardenberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum ist das Kind dann immer gleich entstellt.......

    Ist halt für dein Kind auch eine brutale Aussage......wenn es das lesen würde...wie würde es wohl reagieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •