Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: :-( ich glaube uns hats auch erwischt mit einem Restloch!!!

  1. #11
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Eva!

    Schade, dass Dir der Besuch beim Arzt keinen neuen Stand der Dinge gebracht hat. Ich finde es persönlich sehr merkwürdig, dass er sich den Gaumen nicht angeschaut hat. Sicherlich kann der Arzt im Moment nichts machen, aber man will doch wissen, was los ist. Du hättest drauf bestehen sollen. Hat denn Dein Sohn geweint und wollte nicht den Mund aufmachen oder hatte Euer Doc einfach nur so davon abgesehen?

    Wenn wirklich ein Restloch entstanden ist, dann ist das eben so, aber wenn nicht, dann würdest Du Dir jetzt nicht mehr so Gedanken machen.
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es kein Loch ist.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  2. #12
    sara17092011
    Gast

    Standard

    huhu =) also sara hat auch ein restlöchlein... kommt auch immer der brei und auch die milch zur nase raus
    wird aber bei der op am kommenden montag geschlossen, laut dem dr. hat es wegen der spannung, da es ne breite spalte war, nicht standgehalten, was aber au net schlimm ist, das löchlein ist auch kleiner geworden, würde mir da jetzt keinen kopf machen, das ist störend, aber net schlimm denk ich
    grüße meli

  3. #13
    Avatar von Eva
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ja, finde es auch sehr merkwürdig, dass der Arzt nicht mal in den Mund geschaut hat, dachte genau dafür ist der Termin...
    Ich hätte wahrscheinlich echt darauf bestehen sollen, aber es geht immer alles so schnell und mir fallen wichtige Dinge, die ich eig fragen wollte ect. leider oft erst im Nachhinein ein :-)
    David war total gut drauf, der Arzt hat nicht mal den Versuch gemacht, in den Mund zu sehen, David hätte bestimmt mitgemacht???
    Naja, jetzt kann man´s nicht ändern, und es heißt, noch ein bißchen warten bis wir endlich Gewissheit haben! Nehms jetzt auch nicht mehr so ernst, wenns so ist, dann kann man jetzt eh nichts mehr daran ändern...

    Lg Eva
    Eva mit Jonas 17.11.1999 und den Zwillingen Simon und David 18.04.2011

    David bds. LKG-Spalte
    (Lippenverschluß und Paukenröhrchen 11/2011; Lippenkorrektur, Gaumenverschluss und Paukenröhrchen 4/2012, Restlochverschluss"versuch" und Paukenröhrchen5/2013, Paukenröhrchen 1/2014, Kieferosteoplastik 10/2022


  4. #14
    Avatar von Manuela mit Lukas Oliver
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    HHer Umland
    Beiträge
    476

    Standard

    Hallo Eva,
    dann mach Dir doch zum nächsten Termin eine Liste.
    Dann vergisst Du auch keine Deiner Fragen.
    Und klar ist es mal hektisch, aber Du hast das Recht Deine Fragen zu stellen.
    Und beim nächsten Mal ewürd ich ihn drauf ansprechen, wenn er wieder nicht schaut.
    Denn so ist der Termin dann doch recht überflüssig gewesen.
    LG, Ela



    Die Arbeit läuft nicht davon,
    während Du dem Kind den Regenbogen zeigst.
    Aber der Regenbogen wartet nicht.....


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •