Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endspurt....die letzten 8 Wochen

  1. #1
    Avatar von Simone mit Mia
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    37

    Standard Endspurt....die letzten 8 Wochen

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich gestern für die Geburt in meiner gewünschten Klinik angemeldet, da bei mir die letzten 8 wochen angebrochen sind. Ich muß sagen das die Spannung immer mehr steigt. Einerseits bin ich glücklich das ich dann meine Tochter im Arm halten dann, aber ich habe auch ein wenig Angst wie die Spalte jetzt wirlich aussicht. Und ich muß sagen das ich auch ein wenig Angst habe was alles so auf uns bzw. mich zukommt. Aber unsere tochter ist super FIT und macht ein Turnfest im Bauch. Selbst das CTG kam gestern nicht hinterher !
    Ich Spannung steigt von Woche zu Woche (Naja aber bei meinen ersten Kind ohne Spalte was es glaube nicht anders)

  2. #2
    Avatar von uhem
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    linz
    Beiträge
    142

    Standard

    Na dann toi, toi, toi... Wenn mal alle entscheidungen getroffen sind, kannst du dich ja jetzt gut innerlich einstimmen. Dass damit auch Spannung verbunden ist, ist klar, aber vermutlich wird's dir so gehen wie den allermeisten hier im Forum, dass die Tatsache, dass dein Baby eine Spalte hat im Moment nebensächlich wird, wo du die kleine im Arm hast! Und danach immer einen Schritt nach dem anderen, das wird alles gehen!

    Ulli

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •