Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: hilfee lea will keinen löffel annehmen ich verzweifle schon

  1. #11
    Martina
    Gast

    Standard

    Hallo

    Nimm den Druck raus. Wenn du angespannt bist, bleibt der Mund deines Kindes zu. Und warum soll ein Kind mit 9 Monaten unbedingt mit dem Löffel essen?
    Ich hatte und habe auch die Probleme. An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal 2 Wochen Pause machen und dann in aller Ruhe weitermachen. Du hast alle Zeit der Welt. Und außerdem hat dein Kind ja eine Besonderheit und das dürfen deine Leute hintendran nicht vergessen. Dein Kind ist doch durch die Flasche gut versorgt oder etwa nicht?
    Wenn du den Druck von Außen nicht mehr nicht mehr aushältst würde ich mir Unterstützung von einem Logopäden suchen.
    Nochmal bleib ruhig und lass dich nicht hetzen.

    Viele Grüße
    Martina

  2. #12

    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Gardelegen
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo! Notfalls mußt Du dir vom Kinderarzt oder vom MKG-Chirurgen eine Bescheinigung
    geben lassen, daß Lea aufgrund der Operationen den Löffel verweigert. Ich finde es
    unmöglich, daß ein Jugendamt weiß, wie ein 9 monatiger Säugling ernährt werden muß.
    Grüße
    bethina

  3. #13
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Ihr Lieben, nicht wundern, aber ich habe beide Beiträge zusammengeworfen. Nun steht zwar die Frage 2 mal da, ich hoffe aber, ihr seht trotzdem durch.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #14
    lea2011
    Gast

    Standard

    hallo tanja..sie bekommt breiflasche....halbe flasche milch voll un d dazu brei

  5. #15
    lea2011
    Gast

    Standard

    hallo bethina..schön mal von jemandne zuhören der aus berlin kommt...sehe leider die bilder nich bei dir da mein netz so langsam ist...wie alt sind denn dein(e) kinder(er) würde mich mal sehr interessieren und ob sie auch lkgs sind

  6. #16
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Lea, ich bin zwar nicht aus Berlin, aber auch bei Schmidti in Behandlung mit meinem Süßen.

    Bethinas Vorschlag ist gut. Frag mal im Virchow, ob sie dir da was schreiben. Ist ja dabei völlig egal, ob das späte Essen nun an der Spalte liegt oder nicht. Aber dann hast du erst mal Ruhe für ne Weile.
    Geändert von Doreen mit Elisei (26.02.2012 um 10:20 Uhr)
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #17
    lea2011
    Gast

    Standard

    hallo doreen ...das heist lea grins
    frau schmidt ist einfach die beste finde ich..sie knutscht unsere maus immer ab

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •