Hallo Merlin hat jetzt seit seinem Hartgaumenverschluß schon das zweitemal mit den Ohren ein Problem. Hatten beim ersten mal AB und drei Tage nach der Behandlung kam wieder Flüssigkeit aus dem Ohr wieder AB.

Die HNO Ärzten hat mich ganz schön geschimpft denn bei Spaltkindern setzt man sofort Pauckenröhrchen da die ja immer Probleme mit den Ohren haben, und ich soll dass jetzt machen lassen. Also bei uns wurde das nicht so gemacht da Merlin noch nie mit den Ohren Probleme hatte. Aber jetzt bin ich am Grübeln ob er vielleicht schon länger mit den Ohren zu tun hat und ich habe es einfach nicht gemerkt. Ist das überhaupt möglich denn ich dachte immer, da haben die Kinder arge schmerzen? Merlin ist zwar hart im nehmen aber ich denke sowas hätte ich gemerkt.
Naja und jetzt bin ich etwas unsicher ob ich wirklich gleich dir Röhrchen setzen lassen soll oder noch etwas abwarten kann? Wir fahren am Montag nach Wels um uns eine zweite Meinung einzuholen aber vielleicht könnt ihr mir mal was dazu sagen.