Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Heute MRT - Die Anspannung ist groß

  1. #21
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Das freut mich riesig, dass es nichts ernsteres ist und dass ihr mit der Behandlung alles aufholen könnt
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #22
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard

    Das finde ich auch super, dass es kein Tumor ist und nun eine Behandlung mit Wachstumshormonen erfolgt. Alles Gute!

    esistso
    "Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen."
    Jack Lemmon

  3. #23
    Seraina mit Mael
    Gast

    Standard

    Jetzt bin ich beunruhigt. Mein Grosser ist 6 Jahre und auch nur 1.09 m

    Es freut mich sehr, dass deine Angst ohne Grund war! Die Aussichten mit den Hormonen sind super, wünsch euch viel Erfolg!

  4. #24
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Wir waren letzten Montag noch mal bei unserem Wachstumsspezialisten. Corvin ist seit Oktober fast 3 cm gewachsen. Jetzt warten wir erst einmal noch bis August ob er so weiterwächst und wenn dem so wäre bräuchte er wohl keine Hormontherapie. Dann war es wohl nur ne Phase.

    @ Seraina: ist Julian noch in der Wachstumskurve? Unser Kinderarzt hat gewartet bis er nicht mehr in der Kurve war bevor er uns zum Endokrinologen geschickt hat. Bei den U-Untersuchungen sollte das eigentlich auffallen! Corvin ist jetzt übrigens 106,7 cm.
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  5. #25
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Ich weiß es nicht so genau, aber Giuli hat jetzt in etwa 1,08, bei einem Jahr weniger. Meine sind aber beide eher groß, als klein.

    Das wäre es echt super, wenn er von selbst wachsen würde. 3 cm in etwa 6 Monaten finde ich schon super, ich drücke euch alle vorhanden Daumen und Pfötchen, dass es von selbst weiter geht! Vorallem die Geschichte mit dem Spritzen ist halt nicht sehr angenehm für euch alle.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #26
    Avatar von Amakhala
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Hellenthal
    Beiträge
    264

    Standard

    http://www.schnullerfamilie.de/erfah...t-tabelle.html

    Diese Tabelle habe ich gerade gefunden. Vielleicht mal ganz interessant in diesem Zusammenhang!


    Aber eigentlich wollte ich etwas verspätet nur meine Freude über den negativen Befund bei Corvin kundtun. Da fällt wirklich ein Felsbrocken vom Herzen. Ich weiß wovon ich rede....

    Alles Gute weiterhin

    Amakhala

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •