Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch kurz mal etwas erzählen:

Mein Sohn ist 4 Monate alt, hat an seine Trinkplatte ein Knöpfchen und Nasenstege bekommen. Er ist in Bonn in Behandlung. Luca fing auf einmal wie ein Schwein an zu bluten, wo die Nasenstege sind. Darauf hin sind wir zum Dr. Daratianos gefahren. Er guckte sich Luca an, sagte nächste Woche sehen wir uns wieder und dann war er verschwunden. Er hatte mir nicht einmal gesagt, wovon das kommt, nichts. Desweiteren hat Luca Druckstellen bekommen, die anfangen zu eitern. Ich lasse inzwischen die Trinkplatte schon weg und versuche Luca mit dem Medela SoftCup Spezial Trinkbecher zu füttern. Unser Kinderarzt meinte, das es schon Körperverletzung sei, was der Dr. Daratianos macht. Man bekommt ihn auch nicht erreicht, um mal mit ihm über Luca zu sprechen, ganz komisch ist der Arzt geworden. Vor einigen Wochen meinte er auch, er wäre mit Luca´s Spaltenart überfordert, er hätte die noch nie so groß gesehen und es würde ihn stören, dass Luca immer so viel zappelt (dafür kann aber Luca nichts, er hat Motorikstörungen).

Meine Frage:

Meint ihr, ich soll Luca eine andere Klinik aussuchen? Ich komm mir inzwischen wie ein Depp vor, ich rede mir bei dem Arzt den Mund fusselig, aber nichts passiert.

Vielen Dank:)

Eure Sabine mit Luca & Lea