Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nun ist Sina ein Jahr alt...

  1. #1
    Avatar von SternSina10
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Schkopau
    Beiträge
    118

    Standard Nun ist Sina ein Jahr alt...

    Heute hat unsere Süße ihren ersten Geburtstag gefeiert und wusste gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollte...:)
    Alles war so aufregend, vorallem die Luftballons überall und die vielen bunten Geschenke...
    Der Kuchen schmeckte besonders lecker, weil sie überall probieren durfte...:)

    Nur bei Mutti flossen ein paar Tränchen, die Zeit ging einfach zu schnell vorbei und unser Stern wird groß

    Jetzt kommt die Zeit für die nächste OP immer näher.... Am 08.12. gehts dann wieder nach Siegen...

    Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent und melden uns wieder aus Siegen


    Liebe Grüße
    Katja mit Sina und dem Rest der Rasselbande
    kompletter Gaumenverschluß...08.06.2011...Siegen, Dr. Koch

    Lippenverschluß und Nasenkorrektur...08.12.2011...Siegen, Dr. Koch



  2. #2
    neelchensmama
    Gast

    Standard

    Wir gratulieren der Kleinen ggggaaaannnzz lieb zum Geburtstag.

    Und ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell.Neele hat am Mittwoch ihren ersten Geburtstag.Bin total aufgeregt.Neele wird bestimmt wie Sina gggaaannnz große Augen machen.

    Unser Op Termin ist der 9.12 .Am 8.12 gehen wir in die Klinik.Wir sind in den Gedanken bei euch!!

  3. #3
    Avatar von Sarah mit Klara
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Hardt
    Beiträge
    254

    Standard

    Happy Birthday liebe Sina!!
    Kann ich gut verstehen, dass bei dir ein paar Tränchen flossen, Katja...
    Ich drücke sooo fest die Daumen für Dezember, alles wird gut!!! Jetzt ist es nicht mehr lange und ihr könnt es endlich hinter euch bringen (auch wenn ich deine Wehmut bezüglich des veränderten Aussehens gut verstehen kann...).

    Lass dich mal fest umarmen und drück die Maus von uns!
    Liebe Grüße
    Sarah
    Sarah mit Klara Helene *15.12.2010 (Segel-Gaumen-Vomer-Fehlbildung)
    OP: 26.08.2011, Siegen




  4. #4
    Avatar von Sabine und Nina
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    143

    Standard

    Der süßen Sina nachträglich noch alles Gute.

    Habe die Tage auch daran gedacht das sie ja bald ihre Op hat und wegen dem Aussehen kann ich dir nur sagen ich habe 10 Wochen gebraucht bis ich mich an ihr neues Aussehen gewöhnt habe. Naja dafür das ich gedacht habe das ich mich nie daran gewöhnen werde waren die 10 Wochen doch ok.
    Ich drücke euch die Daumen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •