Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schade.....

  1. #1
    Avatar von SternSina10
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Schkopau
    Beiträge
    118

    Standard Schade.....

    Ich bin total traurig

    Nun warten wir seit Monaten auf einen vorgezogenen Termin (regulär im Dezember) und nun wurden wir nach langem Warten endlich aus Siegen angerufen und hätten heute den Termin gehabt...
    Nur hatte Sina innerhalb von 1,5 Monaten zwei Nieren-Becken-Entzündungen mit jeweils 1 Woche stationär und Infusion (die Ärtze vermuten einen kleinen Defekt der Blase :( )
    Und somit darf sie die nächsten 4-6 Wochen keine OP haben...

    Somit passte mal wieder alles zusammen
    Ich hätte mich so für sie gefreut, wenn sie es vor ihrem ersten Geburtstag geschafft hätte, nun müssen wir noch bis Dezember warten...
    Aber ist eigentlich auch nicht gamz so schlimm, ich liebe nämlich dieses breite Lachen über alles, wenn ihre Zähnchen durchblitzen und so habe ich es noch ein paar Monate
    Und dafür bekomme ich dann im Dezember mein Geburtstagsgeschenk, die OP ist am 09.12 und ich hab am 10.12.

    Viele liebe Grüße
    Katja und Sina
    kompletter Gaumenverschluß...08.06.2011...Siegen, Dr. Koch

    Lippenverschluß und Nasenkorrektur...08.12.2011...Siegen, Dr. Koch



  2. #2
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard

    Liebe Katja,
    ja, dieses Lachen habe ich bei Robert auch geliebt. Nun ist es anders und ebenso bezaubernd.
    Na, ich drück Euch die Daumen, dass es dann mit dem 9.12. klappt. Hoffentlich bleibt Sina nun gesund. Nieren-Becken-Entzündungen sind nicht witzig. Hatte ich auch als Kind, da war ich aber schon älter (5 Jahre) und kann mich gut an die Schmerzen erinnern. Eine Sensibilität in diesem Bereich ist geblieben.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  3. #3
    Avatar von Sarah mit Klara
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Hardt
    Beiträge
    254

    Standard

    Hallo liebe Katja,

    oh, das tut mir so leid! Die arme kleine Maus, jetzt hat sie das noch ein zweites mal durch, das wusste ich gar nicht. Wie furchtbar!
    Kann dich gut verstehen, das ist jetzt so ärgerlich! Aber versuch nicht weiter darüber nachzudenken... Wir haben auch sooo lange auf den Termin gewartet und wurden nicht angerufen und letztlich war das wirklich gut. Du wirst sehen, für irgendwas ist das so gekommen mit dem späten Termin.
    Nutzt die Zeit um eure Maus aufzupäppeln und zu verwöhnen, sie hats verdient !!! Und ihr braucht sicher auch erst mal Erholung...

    Alles, alles Gute für euch Lieben!
    Sarah
    Sarah mit Klara Helene *15.12.2010 (Segel-Gaumen-Vomer-Fehlbildung)
    OP: 26.08.2011, Siegen




  4. #4
    Sabrina mit Joris
    Gast

    Standard

    Hallo Katja,

    das tut mir wirklich sehr leid mit eurem Termin.

    Wurde Sina auf eine Doppelnierenanlage untersucht? Dies kommt häufig bei Spaltkinder vor und kann, muss aber keine Probleme bereiten.

    Bei einer Doppelniere ist die Niere noch einmal verkapselt. Dadurch kann es zu Rückstaus kommen und eben auch mal Nierenbeckenentzündungen begünstigen. Dann sollte man über Methoden zur Normalisierung der Nierenstuation nachdenken.

    Ich möchte dir keine Angst machen, natürlich kann alles auch nur ein blöder Zufall sein, aber bei Problemen mit den Nieren bei Spaltkindern werde ich halt immer hellhörig, weil es mal gerne übersehen wird und ständige Probleme und Krankenhausaufenthalte für unsere Kleinen wirklich nicht schön sind.

    Lieben Gruß
    Sabrina

  5. #5
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    drück euch die Daumen, dass aber im Dezember alles klappt.
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


  6. #6
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oje dass ist ja wirklich schade

    Ich drück der Kleinen erstmal die Daumen dass sich die Nierengeschichte endlich legt.....

    Gute Besserung und daumendrück für den 09.12.2011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •