Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: tägliches Erbrechen in der Kita

  1. #11
    Avatar von Sarah mit Klara
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Hardt
    Beiträge
    254

    Standard

    Danke Kati:-)
    Ja genau das meine ich mit "das tröstet das Kind UND die Mama" :-) Das verdrängt man ja manchmal ein bisschen, aber wenn man in sich selbst hört, dann weiß man auch, wie das Kind sich fühlt:-) Und dann verhält man sich automatisch richtig :-) LG!
    Sarah mit Klara Helene *15.12.2010 (Segel-Gaumen-Vomer-Fehlbildung)
    OP: 26.08.2011, Siegen




  2. #12
    Anne mit Arthur
    Gast

    Standard

    So, mein Chef is Bombe !!!

    Arthur geht auch bei ihm (ohne Nachteil für mich vor) ich bin soo froh drum. Nach dem Praktikum werde ich ihn aus der Kita nehmen und dann ma sehen. mom. hatte er schon erbrechen etc. wenn er die kita nur gesehen hat :(
    Jetzt ist er bei Oma, Opa, meiner Tante (leider auch noch alle berufstätig) aber wir müssen es eben rum bekommen ..

    lg

  3. #13
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Super, dass sind ja tolle Neuigkeiten und ich glaube, dass euch das helfen wird!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  4. #14
    Anne mit Arthur
    Gast

    Standard

    Ja, zumindest geht es Arthur besser - um nicht zu sagen BOMBE er (sorry aber) Frisst unmengen, lacht, tobt rum ... nur ich hab jetzt eben knapp 100km zur Arbeit zu fahren (waren vorher nur ca. 2km) aber ok ... was tut man nicht für den Prinzen

  5. #15
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Anne, ich glaube dir gerne, dass das echt anstrengend ist. Aber für mich wäre auch das Wissen, dass es meinem Baby nicht gut geht (sie bleiben doch immer Babys, oder?) würde mich noch viel mehr anstrengen und zusätzlich total fertig machen.

    Und da es sich ja um einen überschaubaren Zeitraum handelt, glaube ich, wirst du das gut meistern und du kannst dir sicher sein, dass du das Beste für deinen Sohn tust. Diese Einrichtung macht so von dem was du geschrieben hast einen nicht so tollen Eindruck und Arthur fand es ja ganz offensichtlich zum Kotzen. Sorry für meinen Ausdruck.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #16
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Mensch Anne, ein Hoch auf deinen Chef. Sowas gibts heute noch? Toll!!!!
    Wird zwar jetzt erst mal ganz schön anstrengend mit der Fahrerei, aber Arthur scheint es ja gleich viel besser zu gehen. Und das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #17
    Anne mit Arthur
    Gast

    Standard

    Jaja, der kleine Meiste setzt seinen Dickschädel eben durch
    Ja, ich kann kommen und gehen wann ich will (oder auch mal zuhause bleiben) und mir meine Zeit total flex. einteilen. Und wenn ich eben dann nicht alles schaffe, wäre das auch nicht schlimm - hauptsache der Kleine leidet nicht. Er hat das Drama ja von Anfang an mitbekommen und "ermahnte" mich schon lange, da etwas zu machen ...
    Gut, nun mach ich auch NUR ein Praktikum - als Angestellte wäre es so sicher nicht möglich aber ich finde es dennoch super

  8. #18
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    freut mich,dass es arthur jetzt besser geht!der spruch aus der kita war ja der hammer("die anderen machen das auch nicht...")...,ja,HALLO!kinder sind keine massenware,meine 3 sind alle verschieden und das ist auch gut so!!!


    glg,rebecca.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •