Hallo!!!
Am 17.01. kam mein Sonnenschien zur Welt, es war erstmal sehr erschreckend als ich aus der Vollnarkose wach wurde ..... Sie sagten mir ich darf ihn nur kurz sehen und dann kommt er in die Kinderklinik weil er eine Lk-Spalte hat und gerklärt werden muss ob auch der Gaumen offen ist. Ich hatte mein Kind dann geschätze 5Minuten imArm und dann kam er weg und ich durfte ihn erst am nächsten Tag sehen.....sehr sehr schlimm, wünsche ich niemandem!!!Habe mir sehr lange Vorwürfe gemacht , bzw. tue ich das noch heute. Seine Lippe wurde am 05.04.2011 in der Uni mainz verschlossen und es ist alles gut gelaufen und sieht wunderschön aus.
Mein Mann und ich wollten immer zwei Kinder haben, jetzt mache ich mir Gedanken darüber ob ich das alles nochmal schaffen würde ? Und ich habe einfach riesige Angst das es nochmal so sein könnte, das war so eine schlimme Zeit für uns alle.... Ich liebe meinen Sohn über alles aber sein kind in einen Op zu geben ist einfach kein schönes Gefühl und sein Kind nach der Geburt nicht bei einem zu haben ist eines der schlimmsten Gefühle!!1
Also meine eigentliche frage :Wie häufig kommt es vor das ein Geschwisterchen auch ein Spalte hat??? Bei uns in der Familie war vorher nichts bekannt.
Liebe Grüße
Arischa mit Liam