Hallo allerseits,

ich selbst als "potentiell gesuchter Interviewpartner" aus dem Rhein-Main-Gebiet, da ich ja gebürtig aus der ZDF-Stadt Mainz komme und mich desöfteren auch noch dort befinde, habe mich NICHT bei Sabine gemeldet, da ich aktuell keine Zeit dafür habe und ich auch ungern mein Leben und mich im TV "plattgetreten" sehen mag. Letzteres muss nicht der Fall sein, aber im TV erlebt man es immer wieder. Und durch den Zeitfaktor habe ich auch nicht nachgefragt, wie genau das Zielformat dieser Film aussehen soll. Jedoch sage ich mal Danke an alle Mitglieder des Forums, die den Mut haben sich dieser Herausvorderung zu stellen und zu solch einem Schritt in Hinblick auf die Öffentlichkeitsarbeit bereit sind !!

Jedoch möchte ich euch bitten mit manchen Äußerungen hier vorsichtig zu sein. Das Internet vergisst, wie ihr wisst, nichts und dementsprechend könnten manche Aussagen auch im weitestens Sinne rufschädigend sein. Ich bin der einfachen Meinung, dass Sabine schon ihre Gründe hatte, weshalb sie z.B. nicht mehr an ihrem sicher arbeitsfreien Sonntag Abend zurückrufen konnte oder ähnliches. Und das mit dem Stau ist und war natürlich ärgerlich und sicherlich könnte man mit ein klein wenig Disziplin und einem gescheiten Zeitmanagement das Alles etwas verbessern. Auch eine kurze Absage wär manchmal hilfreicher als gar keine. Und so kann es auch jederzeit passieren, dass die Genehmigung für die Dreharbeiten o.ä. widerrufen oder aus finanziellen Gründen auf den Tag X verschoben werden. Und dann würde es mich auch nicht wundern, wenn man als "einfacher Journalist" (bitte nicht falsch verstehen!), der aktuelle keine weiteren Ambitionen zum Thema LKGS hat, da der eigene Bruder vllt auch glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist, das Thema einfach still legt und nicht mehr antwortet. So ist es - wenn wir ehrlich sind - doch die Regel in den meisten Internetforen.

In dem Sinne: Überdenkt bitte eure weiteren Antworten, denn ihr möchtet sicher auch nicht nur Negatives mit eurem Namen verbunden im Internet vorfinden wollen.
Und mit Glück meldet Sabine sich ja wieder. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Liebe Grüße,
Bene