Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich könnte echt heulen :-(

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Theresa mit Malou
    Gast

    Standard Ich könnte echt heulen :-(

    Ich pumpe nun seit bald 8 Monaten die Milch für meine Malou ab- das war echt nicht immer leicht, weil ich ja 4 Kinder habe und so alles oft ein Spagat für mich war. Ich habs aber gerne gemacht und eine Alternative gab es für mich nicht, weil ich wollte das die Kleine auf jeden Fall die Muttermilch bekommt. Einmal habe ich für 3 Wochen das pumpen aufgegeben, das war kurz nach der 1sten OP welche erst ja gut verlief aber die Spalte wieder aufging....(Unverträglichkeit des Nahtmaterials), da war ich so fertig. Seit der Zeit habe ich immer mit der Milchmenge gekämpft, vorher hatte ich soviel das wir nichtmal mehr was einfrieren konnten weil alles voll war. Habe dann für 3 Wochen doperidon genommen, so kam ich auf fast 700 ml am Tag, Malou trinkt so 990- 1000, d.h. ich musste so 1 - 2 Pre Flaschen zufüttern :-(
    Jetzt bekomme ich das Medikament nicht mehr (will es auch nicht so lange nehmen) und die Milch wird von Tag zu Tag weniger. Ich könnte so heulen, es sind nur noch 5 Wochen bis zur OP, dann wollte ich noch einen Stillversuch unternehmen....ich weiß nicht was ich machen soll...war alles umsonst, die ganze Mühe.
    Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben- ich bin so traurig. Ich hatte solche Hoffnung stillen zu können nach der OP und jetzt soll das an der Milchmenge scheitern?! Ich fasse das nicht...


    LG Theresa
    Geändert von Theresa mit Malou (28.08.2011 um 16:02 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •