Ich hab´s mir auch grad angeschaut, wenn ich auch auf die letzten zehn Minuten verzichten musste. ( liegt vielleicht am Rechner)
Fand auch schade, dass man nicht oder nur kaum versteht, was sie sagen, Untertitel wären vielleicht eine Lösung gewesen, naja...
Schon schlimm die Zustände dort, vorallem, dass soviel mehr Kinder damit geboren werden. Ich war schon überrascht, wieviele es bei uns sind!
Da bin ich auch wirklich sehr froh, dass unsere medizinische Versorgung so weit voraus ist.
Stellenweise fand ich es wie einen Reisebericht( "die tolle Landschaft"... usw.) aber eigentlich war es große Werbung für die Stiftung und vorallem das Model.
Schön, dass sie sich so dafür einsetzen, aber dafür sind es ja auch Ärzte geworden, um den Menschen zu helfen.

Trotzdem vielen Dank für den Link! ( an manchen Stellen war die Tempobox dann doch meine)

Hilfe von Außen ist in dieser Situation immer hifreich, egal ob dort oder bei uns, und darum möchte ich hier nochmal sagen, wie froh ich bin in dieses Forum gefunden zu haben. Vielen Dank euch allen!!!!!!!! Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!!

LG