Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hab ich jetzt etwas falsch gemacht? Vitamin D

  1. #11
    Avatar von omaschlie
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Königsmoor
    Beiträge
    557

    Standard

    Also Zina bekommt auch nichts. War nie ein Thema ! Und unser Großer (2) kriegt auch nix. Auch hier kein Thema!

    LG Birgit
    Geht nicht, gibt`s nicht!

    Omi von Marlon , geb. 15.08.2009 und Zina, geb. am 08.02 2011, LKGS links LV: 10.05.2011,Weichgaumen, Paukis: 01.11.2011, Hartgaumen: 12.12.2012

  2. #12
    Avatar von Julia und Felix
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Krebeck
    Beiträge
    744

    Standard

    hey zusammen,
    bin gerade auf das thema gestoßen. Uns wurde gesagt, wir sollten es im ersten Lebensjahr geben und könnten dann im Sommer ausschleichen. Haben wir so auch getan. Dies wurde uns von unterschiedlichen Ärzten, unabhängig voneinander so gesagt. Ich habe nie einen Zusammenhang mit den Tabletten und Bauchweh gesehen- nach dem Lesen der Berichte wird mir im Nachhinein aber einiges klarer, konnte ich damals aber einfach nicht in Zusammenhang bringen.
    Wie ich hier lese, wird es ja auch unterschiedlich gehandhabt, dass die einen es gar nicht geben und andere wieder über das 5.Lbj. hinaus.
    Bislang hat uns auch noch nie ein Arzt darauf angesprochen, dass da ggf. ein Mangel herrschen könnte und Felix ist sehr häufig zu Untersuchungen. Auch ein Blutbild hat nichts derartiges gezeigt, von daher hoffe ich, dass wir es für uns persönlich richtig gemacht haben, nuten aber auch viel, draußen zu sein.

    Liebe Grüße, julia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •