Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage ....zum gaumenverschluss...ca. 4 wochen her.normal,das mein kleiner stark aus d

  1. #1
    jen1107
    Gast

    Standard Frage ....zum gaumenverschluss...ca. 4 wochen her.normal,das mein kleiner stark aus d

    Hallo zusammen.ich habe mal eine frage.mein kleiner hatte vor 4 wochen seine gaumenop. jetzt hat er seit tagen schon so einen starken geruch ...beim atmen und sprechen .ist das normal??vlt durch die fäden ?lg jenny

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ja, das ist völlig normal. Liegt an der Wundheilung und den restlichen Fäden, wo sich Essensrest dran sammeln können.

    Abwarten und Tee trinken. Das gibt sich von allein.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    Niklas 1109
    Gast

    Standard

    Niklas hat in der Zeit viel Wasser und Tee getrunken. Dadurch hat man nur noch einen ganz leichten Geruch wahrgenommen. Geh auch mal von Essensresten etc. aus.

  4. #4
    Avatar von Kerstin und Alex
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    VS
    Beiträge
    338

    Standard

    Ja kann ich bestätigen, ist völlig normal. Alex hat nach dem Gaumenverschluß auch gespeichelt ohne Ende. Ihm lief der Speichel/Wundwasser nur so aus dem Mund. Und der Geruch hängt mit der Wundheilung zusammen. Viel Tee trinken lassen, das hilft wirklich.

    Alles Gute
    Alexander LKGS rechts





    http://www.quadfreunde-vs.de

  5. #5
    usha
    Gast

    Standard

    Ich kann auch bestätigen - nach dem Weichgaumenverschluss nicht, aber jetzt nach dem Hartgaumenverschluss die ersten beinahe 10 Tage war der Gestank schrecklich... hab mir wirklich schon gedanken gemacht... zusammen mit der Verstopfung... aber wie meine Tochter mehr gegessen hat, ist auch der Mundgeruch zurückgegangen, jetzt (11 Tage nach der OP) ist er beinahe weg.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •