Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nun gehts auch für uns los...

  1. #1
    Avatar von SternSina10
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Schkopau
    Beiträge
    118

    Standard Nun gehts auch für uns los...

    Hallo Ihr Lieben...

    Nun haben wir heute nachmittag einen Anruf aus Siegen bekommen, dass ein Kind krank geworden ist und wenn wir möchten, den Termin bekommen könnten...

    Man, war das ein Schock... die ganze Zeit hoffst du auf einen schnellen Termin aber wenn es dann soweit ist...PANIK...
    Wir müssen nun die Nacht schon los fahren und morgen (07.06.) ist stationäre Aufnahme...
    Mittwoch vormittag die erste OP für unsere Püppi...

    Alle angerufen, alle Termine abgesagt, die beiden anderen Kids zu Oma und dann gings los...was nimmst du mit, damit sich Sina so gut wie möglich fühlt??
    Es ist jetzt 00.23 Uhr und wir wollen 5.00 Uhr spätestens los aber ich komm nicht zur Ruhe...hat man alles eingepackt??
    Aber ich bin ehrlich, die größte Sorge ist meine Angst...
    Ich hatte keine richtige Zeit, mich darauf "vorzubereiten"...
    Sina liegt so süß in ihrem Bettchen und schläft seelenruhig... leider muss ich sie dann wecken, da sie ja vor acht nicht wach wird - ist zum absoluten Langschläfer mutiert...

    Hab heute vor lauter Aufregung meine erste Zigarette nach fast 3 Jahren wieder geraucht, total Mist aber irgendwie Erleichterung... egal...
    Mein Mann ist die Ruhe in Person, zumindest äußerlich aber das bringt mich überhaupt nicht runter... zuviele Gedanken gehen durch den Kopf... schläft unsere Mittlere?? Kann Max seine Deutsch-Arbeit morgen in Ruhe schreiben??

    Ich glaub es ging allen so und ich bin echt dankbar, das ich dieses Forum gefunden habe und mir ganz viele Mutti´s Mut gemacht haben und viele Tipps gegeben haben aber nun wird es Ernst!!

    Werde nun versuchen, etwas Ruhe zu kriegen und zu schlafen...
    Ich melde mich auf jeden Fall spätestens mit dem Ergebnis!!!
    Drückt bitte alle für Sina die Daumen, damit sie schnell wieder lachen kann...


    Bis bald und euch allen einen schönen ...
    Liebe Grüße von Katja mit Sternchen Sina
    kompletter Gaumenverschluß...08.06.2011...Siegen, Dr. Koch

    Lippenverschluß und Nasenkorrektur...08.12.2011...Siegen, Dr. Koch



  2. #2
    Avatar von Steffi und Dino
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    120

    Standard

    Alles, alles Gute!
    Wir drücken die Daumen :-)

    LG

    Steffi und Dino

  3. #3
    neelchensmama
    Gast

    Standard

    Hey,

    oh Gott .Ich kann das nachvollziehen was du gerade durch machst.In einigen Tagen wird es mir genauso gehen .Und ich hab riesige Angst obwohl ich sonst die ruhe in Person bin.Sei aber froh das es so schnell ging.Damit hast du weniger Zeit dir gedanken zu machen was alles passieren könnte ( mir gehst im Moment so).

    Wir drücken euch beiden gaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz fest die Daumen .


    mit einen ganz lieben Gruß


    Anja und Neele

    P.S. das mit der Zigarette dann ich nach fühlen .

  4. #4

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    ich wünsche euch alles gute. wir sind auf die fotos gespannt.
    schnell noch etwas kraft rüberschicken und dann viel erfolg.
    LG Sandra

  5. #5
    Manu mit Finja
    Gast

    Standard

    Ich wünsche euch auch alles alles Gute!! Für uns ist es morgen soweit. Stationäre Aufnahme und übermorgen OP! Hab auch schon Panik! ich hoffe du konntest noch ein bisschen Schlafen, ich denke du brauchst in den nächsten Tagen die Kraft!!

    Viele liebe Grüße!!
    Manu

  6. #6
    Avatar von ThomasT
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    453

    Standard




    Ich denke an Euch.

  7. #7
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    ach gottchen,ja,ich kann verstehen,dass man da ein bisschen durch den wind ist...
    ein dickesauch von mir,es wird schon alles gut gehen.


    glg,rebecca.

  8. #8
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ja, das glaube ich wohl, dass der Schock die Freude überwiegt. Aber, alles wird gut. Ihr seid in den besten Händen und ich freue mich schon auf Deinen Bericht! So hattest Du wenigstens nicht mehr so viel Zeit zum Grübeln.

    Ich denke an Euch!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  9. #9
    Schroeder
    Gast

    Standard

    Hallo Katja,ich wünsch euch alles Gute für die Op und das alles prima wird.Manchmal ist so kurzfristig besser als länger etwas zu planen.Bei uns geht es am 28.06. nach Berlin haben 4 Wochen auf den neuen Termin gewartet.Meld dich mal wie alles verlaufen ist.Viel Kraft und Ausdauer für die Woche.Ich hab auch wieder mit dem Rauchen angefangen.Liebe Grüße Sylvi & Anton.

  10. #10
    Schroeder
    Gast

    Standard

    Hey Manu,ich wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute für die Op.Ich weiß dass die Woche immer sehr anstrengend ist,und du brauchst dir keine Sorgen machen du bist bei Frau Dr. Schmidt in den aller besten Händen sie macht das großartig.Wir haben auch bald das Vergnügen mit ihr.Liebe Grüße Sylvi & Anton.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •