Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6 Wochen nach den Lippenverschluss. krusten sind immer noch dick drauf..

  1. #1
    jen1107
    Gast

    Standard 6 Wochen nach den Lippenverschluss. krusten sind immer noch dick drauf..

    Hallo ihr lieben.Also unser Dominic hatte vor 6 wochen seinen Lippenverschluss.die Kruste unter seiner nase möchte einfach net abgehen...das stört ihm wohl auch....ist das normal???wie lange kann es dauern bis die kruste mal abgeht??lg jenny

  2. #2
    steffi mit lykka u tjark
    Gast

    Standard

    bei Tjark ist der Lippenverschluß nun auch 6 wochen her und es ist gut abgeheilt,unser arzt hat uns ans herz gelegt,die narbe den ganzen tag mit bepanthen nasensalbe feucht zu halten...meiner meinung nach hilft es auch ganz gut die krusten aufzulösen..was wurde euch denn empfohlen ?

    lg
    steffi

  3. #3
    Avatar von Sanne mit Lena
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    bei Marburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Habt ihr mal mit dem Chirurgen darüber gesprochen? Wann hat er sich die Narbe das letzte Mal angeschaut?

    Ist es gerötet oder nässt es vielleicht ganz leicht, so dass es deshalb immer noch krustig ist?? Dann würde ich auf eden Fall zum Arzt gehen. Ansonsten ist Bepanthen sicher gut.

    Wünsche Euch alles Gute!!

  4. #4
    Christine und Fynn Thore
    Gast

    Standard

    Hi

    Also uns wurde nach Op auch nahe gelegt die Narbe immer schön Üppig mit einer Fettcreme wie Bepanthen geschmeidig zu halten. Hat auch Super geklappt und ist wunderbar verheilt!

    Mit Bepanthen kannst du nix falsch machen, wenn du dir trotzdem unsicher bist würde ich auch nochmal mit dem Arzt sprechen!

    Liebe Grüße

    Christine

  5. #5
    jen1107
    Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben....Kruste ist abgefallen und zack einen neue da :( ich weiss nicht mehr weiter.Bepanthen hilft wohl auch nicht...der Doc meint wäre nicht schlimm.trotzdem komisch irgendwie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •