Hallo, ich mal wieder!
Lea ist ja am 06.April am Gaumen operiert worden. Soweit hat sie auch alles super überstanden. Die Fütterung im Krankenhaus war ja schon sehr spektakulär,.. mit Seifenblasen pusten, Narrenmütze anziehen,.. hauptsache Ablenkung beim Füttern. Jetzt, wo die Verbandsplatte draussen ist, soll ja alles viel besser sein, mit dem Füttern,.. aber ganz ehrlich... die Platte ist jetzt schon seit Montag draussen, und ausser Milch,.. und das mit viel Protest kriegen wir nicht in sie rein. Ich bin ein nervliches Frack. Ich setz mich so sehr unter Druck,.. bin aber beim Füttern echt ruhig,.. sie spielt ständig mit ihren Füßen, streckt die Zunge ständig raus,.. lässt sich von allem ablenken. Und wenn sie kein Bock mehr hat, fängt sie an wie aus dem Nichts zu kreischen! Und das komische ist, sie hat absolut kein Hungergefühl,.. hatte das schon mal jemand??? Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe, irgendjemand von euch, kann mir Tipps geben,..! Ich war heute auch nochmal in Siegen,.. hatte das Gefühl gehabt, dass sich ein paar Fäden gelöst hatten,.. war aber gott sei dank nicht,..! und zum Thema essen, hat der Doc gesagt,.. es ist halt für Lea wieder wie am Anfang,..! aber ich sehe von tag zu tag,.. wie lea dünner wird,..!
Sie trinkt morgens fast 170ml Beba2 und 50ml Griesbrei, mittags 120ml Beba2 und 1/3 Mittagsgläschen,.. und heut abend hatte sie 80ml Beba2. Und das wars!!! Sie ist immer zu den Fütterungszeiten müde,.. sie schläft durch,..
Da ich ihr ja kein Obstgläschen geben darf,.. kann ich ihr Naturjoghurt geben??? sie ist jetzt 7Monate alt...
Ich danke für jeden Tipp,...

Liebe Grüße

Melanie mit Lea