Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: "Eltern" sucht ein kind mit lippen bzw lippenkifernspalte für bericht

  1. #21
    Avatar von Daniela mit Jakob
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    bei Erlangen
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von pooki mit kimi Beitrag anzeigen
    Es ist die eltern und zwar die, die im april erscheint, also die Mai-Ausgabe! Hatten erst am Freitag das Shooting...
    ok - danke birgit für die info
    Daniela mit Jakob (*21.04.2009, 32.SSW - Lippen-Kieferspalte links) und Benedikt (*24.10.2013, 36. SSW)

    Man kann die Kinder nicht nach unserem Sinne formen,
    so wie Gott sie uns gab,
    so muss man sie haben und lieben.
    (Goethe)




  2. #22
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    Morgen...ich wollte schon auch nochmal darauf hinweisen...aber vielen dank Birgit. Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei Eurem Shooting

  3. #23
    Avatar von Kathrin und Jonas
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    620

    Standard

    wann kann man diese Ausgabe kaufen? Kann nicht mehr lange dauern, oder?
    Kathrin mit Jonas (29.08.2006), LKGS links und Lennard (28.02.2010)

  4. #24
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    angeblich ab dem 10. - das wäre aber morgen. und da ich noch nicht mein exemplar bekommen habe, man das aber meist vor der veröffentlichung kriegt, gehe ich mal davon aus, dass es noch ein paar tage dauert...

    fienchen, hast du schon das honorar bekommen? kimi wird langsam ungeduldig ;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  5. #25
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    @Pooki,

    was gibt es denn für ein Honorar??? Neugierig frag

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    288

    Standard

    Erscheinungstag am 13.04.
    Katharina, LKGS rechts, *September 2010
    erfolgreicher Lippenverschluss mit Nasenbodenbildung Februar 2011 Prof. Hemprich, UKL
    Gaumenverschluss August 2011 Prof. Hemprich, UKL


  7. #27
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    Ich habe auch noch kein Honorar bekommen, der Fotograf meinte, es gäb meist so etwa 60 Euro und im Nachhinein finde ich das als Aufwandsentschädigung schon mager. Das Shooting war extrem lang und super anstrengend für uns (wohl auch weil sie noch so klein ist). Aber bisher habe ich davon nichts mehr gehört....komisch. Ich denk, ich werde nochmal ne email schicken. Genau, die Ausgabe erscheint, soweit ich weiss ab dem 13. aber die Redakteurin sagte mir beim letzten Gespräch, dass es sein könnte, dass sie vergessen das kostenlose Exemplar rauszuschicken und ich mich dann nochmal melden müsste , als Erinnerung sozusagen :-/

  8. #28
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ach du jeh... also bei uns hat das shooting vielleicht ne stunde gedauert, war super lustig. kimi hatte spaß und am ende hat sie sogar noch bilder von maya und kimi zusammen gemacht. dafür, dass wir die fotos dann auch alle bekommen, find ich es ok mit so ner kleinen aufwandsentschädigung. denn ehrlich gesagt hatten wir überhaupt keinen aufwand ;-)

    kimi hab ich erzählt, dass das sein lohn ist und er möchte sich davon ein cars-auto kaufen. er fragt immer schon ganz ungeduldig...

    ich musste hier die einverständsniserklärung wegen der veröffentlichung unterschreiben und dabei auch für die entschädigung kontonummer etc. angeben. werde dann einfach nochmal morgen abwarten, gehe mal davon aus, dass dann die zeitung kommt. sie hatte mir 10. gesagt. wenn nichts kommt, frag ich nochmal nach.

    schau mal:

    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  9. #29

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    voll süss und er scheint richtig spass gehabt zu haben.
    ich freue mich auf die ausgabe;-)

  10. #30
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    bei uns hat das shooting fast 2 1/2 stunden gedauert..... die einzige die spaß dran hatte war josi, meine große :-) für mina wars anstrengend, genau wie für mich. aber das liegt wohl echt am alter, mina konnt ja nur eine position einnehmen und hatte dann schnell keine lust mehr. der auftrag, mit der mütze etwas zu spielen, ist bei einem so kleinen kind kaum möglich. naja....ich bin gespannt. zumindest gibts ja noch keine heftvorschau im internet.
    ja, den wisch hab ich auch unterschrieben....hab gerade mal ne mail geschickt.
    Geändert von Fienchen05 (10.04.2011 um 10:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •