Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: "Eltern" sucht ein kind mit lippen bzw lippenkifernspalte für bericht

  1. #41
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    die abos gehen immer früher raus!

    ah, 10 kinder - 5 paare. dachte 10 paare...

    dann schick ich auch nochmal ne mail! will auch ne zeitung! ist ja wohl auch das mindeste!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  2. #42
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    ja mach das mal..... bin mal gespannt ob ich eine bekomme. und ab wann gibts die dann im geschäft?

  3. #43
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    hab heute an fr. imlau geschrieben und ne sehr nette mail bekommen. das honorar und die CD gibt zeitgleich zur erscheinung, das belegexemplar meist ein paar tage später, damit soll ich anfang nächster woche rechnen. und noch ein dank an kimi, der model-qualitäten bewiesen hätte ;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  4. #44
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    in der heftvorschau sieht man jetzt die beiden aber sie haben geschrieben mina hätte ne lippen-kiefer-gaumen spalte gehabt, obwohl ich mehrfach gesagt hatte dass das nicht stimmt

  5. #45
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hatte sie dirden Text nicht vorher zur Abdeckung geschickt? Ich mein aber da stand es richtig drin! Man man! Hab die CD schon bekommen...
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  6. #46
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    doch, den text hatte sie mir geschickt und ich hatte ihr daraufhin auch geschrieben das Mina nur ne Lippenspalte hatte. Sie wollte das ändern. Vielleicht war es denen nicht dramatisch genug.
    Aber die beiden Bilder sind ja hübsch geworden

  7. #47
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    prinzipiell schon, allerdings haben sie genau das foto rausgesucht wo man die nase und zähne wunderbar sieht. ist mir eigentlich wurscht - passt dann nur nicht wirklich zum text. mich fragen wirklich immer alle ganz ungläubig wegen der spalte, aber grad wenn er so lacht sieht man es halt doch sehr - finde ich.

    naja, nicht mein problem, wenn die zeitung unglaubwürdig rüberkommt :-)))

    hier mal der vergleich was ich meine:
    das hier war im angebot:



    und das ist es geworden:


    aber wo ich jetzt die bilder so sehe hab ich auch das gefühl, dass sich die nase ziemlich verändert hat. die ist noch was mehr zusammengefallen, hab ich das gefühl. muss mal mit alten bilder vergleichen!

    aber wie gesagt, mir ist egal ob man was sieht oder nicht, schließlich erzähl ich es eh jedem und mach kein geheimnis draus. ich wunder mich nur bei dem aufmacher der geschichte über die auswahl. aber in jedem fall cooooool! :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •