Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: "Eltern" sucht ein kind mit lippen bzw lippenkifernspalte für bericht

  1. #1
    Fienchen05
    Gast

    Standard "Eltern" sucht ein kind mit lippen bzw lippenkifernspalte für bericht

    ich stells jetzt mal hier ein.....und hoffe, dass ist ok. wenn nicht bitte löschen.
    Die Zeitschrift Eltern möchte über minas Spalte berichten und auch ein bißchen aufklärungsarbeit leisten. sie suchen nun noch ein kind mit ähnlicher spaltart wie mina aber bißchen älter, so etwa bis 7 jahre.
    wenn jemand lust hat da mitzumachen bzw, infos will, dann pn an mich.

    lg

  2. #2
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Ach schade, das hätte ich interessant gefunden, habe aber leider in den nächsten Monaten zuviel um die Ohren.
    Mal sehen, vielleicht ändert sich ja bei uns noch etwas, dann komme ich darauf zurück.
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  3. #3
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    kimi hat ne lippenspalte und kieferkerbe - ist aber erst 3,5 - falls interesse könnt ihr euch gerne melden!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  4. #4
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Ich hab Dir eben auf Deine PN geantwortet .

  5. #5
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    hey ihr lieben,
    ich hab frau imlau bescheid gegeben. wer es nun wird, weiss ich nicht aber ich melde mich dann sofort!
    danke schonmal

  6. #6
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    Ich nochmal....also die Redakteurin meinte, dass pooki mit kimi am besten zu minas geschichte passen würde. Ich hoffe, die anderen sind nicht böse.

  7. #7
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Ist zwar schade, aber ok. sag dann aber bitte bescheid, wann der bericht erscheint, ja?

  8. #8
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    hab grade lange mit der redakteurin gesprochen, ein sehr nettes gespräch! :-)

    der beitrag kommt in die aprilausgabe der zeitschrift!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  9. #9
    Sabrina mit Luis
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen!

    Erscheint der Bericht in der normalen "Eltern" Zeitschrift oder in der "Eltern Family"?

    Danke Sabrina

  10. #10
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich denke die normale eltern - hat sie zumindest so gesagt...
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •