Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: "Eltern" sucht ein kind mit lippen bzw lippenkifernspalte für bericht

  1. #31
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hihi, bei uns damals (wir waren mal für das Thema "Junge Mütter" in der ELTERN) war das Shooting auch ein Riesenaufwand. Die haben das ganze Wohnzimmer umgestellt (meine Mutter war nicht sehr angetan) und zigtausend Fotos geschossen. Aber eigentlich war es ganz lustig und die Fotos sind schön geworden.
    Bin schon sehr gespannt auf den Artikel!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  2. #32
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    wir haben auch alles umgestellt, aber da ich selber ja auch fotografiere und schon weiß wie es in meinem wohnzimmer dann aussehen muss, hatte ich schon mal vorbereitet ;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  3. #33
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    Ich habe gerade eine email bekommen. das geld würde aufs konto überwiesen und, Achtung, das heft müsse ich mir selber kaufen!!!!!!!

  4. #34
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    was????? das ist ja krass! wurde mir aber anders gesagt!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  5. #35
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    an wen hast du geschrieben? ich hab hier nur eine nora imlau... würde sonst auch nochmal fragen!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  6. #36
    Claudia & Benni
    Gast

    Standard

    Ich habe die Zeitung heute schon mit der Post bekommen.

    Hatte mir da mehr von versprochen.Zwei Bilder und wenig Text dazu.

    Schade...

  7. #37
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    claudia mohr hat mir geschrieben. ja, sie hatten es anders gesagt. ich war eben im geschäft, da hatten sie noch nicht die neue da.

  8. #38
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    den text hab ich ja auch schon hier, war sehr kurz. kleine bilder? sie meinte, dass ein paar auf in groß sein werden, sind ja wohl 10 paare mit unterschiedlichen "krankheiten"...

    naja, auch egal.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  9. #39
    Claudia & Benni
    Gast

    Standard

    Nein,klein sind sie nicht und es sind 5 Kinderpaare.

    Ich hatte es so verstanden,dass es ein Bericht ausschließlich über "unser" Thema wird und somit wohl zu hohe Ansprüche gestellt an den Artikel.

  10. #40
    Fienchen05
    Gast

    Standard

    ich hab jetzt nochmal angerufen und bekomme sie jetzt doch zugeschickt :-/
    komisch, im laden isse noch nicht zu kaufen und online gibts auch noch keine neue heftvorschau...wieso blos???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •