Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: 14 Tage vor der OP: SCHNUPFEN

  1. #21
    limettchen84
    Gast

    Standard

    Hallo an alle:
    Tobias ist nur noch leicht verschleimt- Husten und Schnupfen ist ziemlich besiegt!
    Heute hat er eine leichte Augenentzündung bekommen-von einem Blödsinn in den nächsten....ach ja wir werden sehen was die Ärzte am Dienstag sagen. Wir werden aufjeden Fall mal hinfahren!
    liebe Grüße an alle "mitleidenden" und an alle Zwerge: GESUND BLEIBEN!!!!!!!!!!!

    lg Chrissy

  2. #22
    Avatar von omaschlie
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Königsmoor
    Beiträge
    557

    Standard

    Viel Glück für euch!!!!! Das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt!
    Geht nicht, gibt`s nicht!

    Omi von Marlon , geb. 15.08.2009 und Zina, geb. am 08.02 2011, LKGS links LV: 10.05.2011,Weichgaumen, Paukis: 01.11.2011, Hartgaumen: 12.12.2012

  3. #23

    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    xxx
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende OP und bin schon gespannt auf den anschließenden Bericht!!

  4. #24
    limettchen84
    Gast

    Standard

    Hey-ich glaub wir haben irgendwas verbrochen: Heute morgen ist Tobias mit lauter roten Punkten am ganzen Körper aufgewacht....war schon beim Arzt, es ist gott sei Dank nur ein Ausschlag, vermutlich noch wegen der Erkältung aber er meint er kann es nicht sagen wie die im KH reagieren, wenn sie das sehen.....
    Oh mann das darf doch nicht war sein oder?
    Schreib euch gern einen OP Bericht, sollten doch noch Wunder geschehen und wir morgen das OK bekommen....

    Danke fürs mitzittern

    Chrissy

  5. #25
    karin.harry
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben!Ich denke schon ganz viel an euch! Hoffe das das morgen wirklich gut geht damit die Operation auch am Mittwoch stattfinden kann. Habs schon groß im Kalender notiert. Ich würde mich sehr über einen ausführlichen OP-Bericht freuen.Also ganz viel *Daumendrück"!!!!! (Ich leide mit!)Alles Liebe und Gute!Karin mit Tobias

  6. #26
    steffi mit lykka u tjark
    Gast

    Standard

    Von uns auch ein großes DAUMENDRÜCK..wir mussten leider absagen
    lg steffi

  7. #27
    Christine und Fynn Thore
    Gast

    Standard

    Oh man hoffentlich klappt es bei euch morgen auch! Drück euch die Daumen! Weis ja nicht wie es dir geht aber ich bin mega nervös, kann heute schon nicht mehr klar denken, echt schlimm!


    Lg

  8. #28
    limettchen84
    Gast

    Standard

    hey....also wies mir geht? ganz ehrlich ich bin fix und fertig...weiß gar nicht wo mir der kopf steht und bin soh froh wenn alles vorbei ist!
    denk auch an euch-hoffe es wird alles gut
    hab den laptop mit im KH und klar ein bericht folgt!

    liebe grüße

    Chrissy

  9. #29
    Christine und Fynn Thore
    Gast

    Standard

    Das ist sehr gut habe meinen auch mit! Wenn du icq hast kannst mich ja anschreiben! Dann leiden wir morgen abend zusammen!


    Lg

  10. #30
    limettchen84
    Gast

    Standard

    hey stine, leider kein ICQ bist du bei facebook? Wenn ja schick mir einfach eine PN...ist sicher gut nochmal ein bisschen zu quatschen! LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •