Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CD von IBCLC Christa Herzog ist da!!!

  1. #1
    IBCLC regina
    Gast

    Daumen hoch CD von IBCLC Christa Herzog ist da!!!


    "MAURO - YES, HE CAN!"


    Endlich ist sie da! Die CD von IBCLC Christa Herzog, zum Thema Geburt, Stillen, OP bei Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, hier bestellbar:

    http://www.lkgstillen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=72

    Nicht billig, aber absolut lohnenswert für alle, die sich mit dem Thema Stillen bei Spalte befassen möchten!

    Der kleine Mauro hatte, dank seiner Eltern, PERFEKTE Bedingungen, um trotz seiner LKG Spalte ausschliesslich gestillt zu werden! Ich hoffe, es gibt bald mehr davon!!

    Viele Grüße,
    IBCLC Regina Masaracchia www.stillenbeispalte.org

  2. #2
    corinna
    Gast

    Standard

    die wurde mir auch schon empfohlen, meine hebamme hätte die auch gerne. nur ganz ehrlich, ich kann sie mir einfach nicht leisten..... traurig dass sowas so unsagbar teuer ist..... 55 euro und dann noch die versandkosten dazu.

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    AB
    Beiträge
    98

    Standard

    Schade, dass Menschen mit einem solchen Thema noch so richtig Profit machen wollen oder sich kein Sponsor finden lässt, der einen Teil der Herstellungskosten übernehmen kann! 55 Euro ist ja ein Witz, das kann sich auch ein engagiertes Krankenhaus nicht einfach so mal leisten, geschweige denn Hebammen und Stillberaterinnen, die in der DVD sicher wertvolle Tips für ihre Arbeit finden könnten. Hier scheint wirklich der Profit eine größere Rolle zu spielen, als die Information möglichst vieler Menschen, die das Thema betrifft. Das ist sehr schade!

  4. #4
    IBCLC regina
    Gast

    Standard

    ich weiss leider, dass christa, trotz sponsoren auf einen hohen kostenanteil sitzengeblieben ist. eine cd zu produzieren, in verschiedenen sprachen, lektor, ecc. zu einem relativ seltenen thema zwingt leider zu einem, für uns hohen verkaufspreis. ich kann aber versichern, dass für ein engagiertes krankenhaus die summe von 55 euro peanuts sind! ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •