Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Gleichgesinnte

  1. #1
    AKH82
    Gast

    Lächeln Suche Gleichgesinnte

    Hallo Ihr lieben,
    ich suche gleichgesinnte Betroffene aus der Umgebung Braunschweig und Hannover. Für engeren Kontakt und gelegentlich Treffen zum gemeinsamen Austausch der Erfahrungen bei einem Kaffee zum Beispiel

  2. #2
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Anna!

    Ich bin leider keine Selbstbetroffene, aber ich wollte Dich an dieser Stelle recht herzlich begrüßen. Es wäre sehr schön, wenn Du Dich noch kurz vorstellen würdest. Danke für Deine Fotos. Die habe ich mir eben angesehen. Da hast Du ja eine Menge über Dich ergehen lassen müssen, nicht wahr?

    Ich hoffe, Du findest hier Jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #3
    AKH82
    Gast

    Standard

    Als Angehörige (Mutter) bist ja Betroffen aber indirekt. Ja hate ca 20 OP im Gesicht. Von der letzten (vor 6 Tagen) habe ich immer noch was.
    Ansonsten bin ich 28, hatte ne fast mediale LKGS moit einer Gesichtsspalte und anderen Beeinträchtigungen...

  4. #4

    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    168

    Standard Auch mal "Hallo" sagen..

    Ich bin zwar auch keine Selbstbetroffene, aber ich wollte dir auch einfach mal Hallo sagen. Wir sind ja im gleichen Alter. Meine Tochter hat eine Lippenspalte.

    Ich hoffe für dich, dass du hier noch ein paar nette Leute kennenlernst. Vielleicht kommt ja jemand aus deiner Region.. Du bist wohl noch im KH wegen der letzten OP?

    Alles Gute weiterhin!

  5. #5
    AKH82
    Gast

    Standard

    Nein war nur 2 Tage im KH

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •