Hallo Beate,

danke dir nochmal für dein Tip der war echt Goldwert. Mein Mann hat sich schon über die HNO-Ärzte aufgeregt. Meinte das kann doch nicht sein das die nichts finden nur mit Anti behandeln. Was wirklich typisch ist statt genauer hinzuschauen. Er meinte das kann doch nicht sein, dass die Leute (keine Ärzte) mehr Ahnung haben als die Ärzte. Weil du mir den Tip gegeben hast habe ich es ja gleich angesprochen damit der HNO genauer hinguckt. Dadurch wurde genauer geguckt und auch entdeckt das dort was ist.
Naja es ist raus und auch gut so.

Das stimmt das die medizin hier besser und weiter ist. Aber manchmal hat man auch hier das Gefühl das manche Ärzte keine Ahnung haben und nur auf gut Glück ihre Arbeit erledigen. Also wir haben schon 5 HNO Ärzte wechseln müssen durch den ganzen Umzug und bis jetzt gab es nur 1 der wirklich Ahnung hatte. Der wusste was er tat und wie er es tat. Aber leider ist er 250km weg von uns und ich kann ja nicht jedes mal dorthin, weil HNO muss man echt schon vor Ort haben.

Mir gehen die Termin nicht so auf die Nerven weil ich weiß das wir jedes mal ein Stück näher kommen und es nur besser werden kann. Aber was mich nervt ist das manche Ärzte gar nicht mit Kindern umgehen können. Und die Kinder damit nur verscheuchen. Ich gehe immer mit meinem Sohn zum Arzt und hoffe das es meinem Sohn da gefällt. Also was heisst gefällt aber das er da nicht immer mit dem Gefühl hin geht es ist scheisse beim Arzt. Oder so. Wünschte mir echt die würden sich um die Kleinen Patienten besser kümmern. Die Medizin ist zwar weiter und auf dem neusten Stand das es nur besser werden kann als früher aber dabei ist das menschlich untergegangen.