Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: bis zur geburt......wochen,tage zählen :)

  1. #1
    jen1107
    Gast

    Lächeln bis zur geburt......wochen,tage zählen :)

    Hallo ihr lieben.nun rückt die zeit immer näher.waren gestern beim fa.nun wiegt unser kleiner schatz schon 2683 gramm und ist 43cm groß :)ein kleiner brummer.er ist schon nach unten gewandert.das schöne ist,man bekommt jetzt wieder viel besser luft. aber dafür könnte man jetzt jede 5 min auf die toilette rennen.und es drückt alles ganz schön auf die leisten.die schöne nachricht war,das mir mein fa sagte,das ich den werten und messungen nach doch normal entbinden kann.habe mich total gefreut.mensch ich bin so aufgeregt.zähle echt schon die paar wochen und tage :).möchte unseren kleinen schatz endlich im arm halten und knuddeln.hoffe das es auch alles so gut klappt mit dem stillen usw.wünsche euch noch einen schönen abend .lg jenny

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Na verrätst Du uns noch den genauen ET oder müssen wir ihn raussuchen? Schön zu hören das es mit der Luft besser wird aber noch öffters aufs WC???? Oh dann kann das ja etwas werden;-)
    Dürcke Euch nun schon die daumen das es mit dem Stillen klappt und wünsche Dir eine kurze und schöne Geburt.
    LG Wumpel

  3. #3
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Jenny!

    Ich kann Dir gut nachempfinden. Zum Ende der Schwangerschaft wollte ich auch nicht mehr warten und mein Kind einfach nur noch haben wollen. Alles ist mühsam und beschwerlich. Aber, die paar Tage (wenige Wochen?) schaffst Du auch noch und dann ist es endlich so weit. Ich wünsche Dir noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft und drücke schon mal jetzt die Daumen, dass alles komplikationslos klappt!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #4
    Doris mit Dominik
    Gast

    Standard

    Na siehste, das hört sich doch alles ganz gut an....
    Wir wünschen euch auch alles Gute für die Geburt!!

  5. #5
    jen1107
    Gast

    Standard

    wumpel? et ist der 19 oktober....aber man weiss ja nie :) bin jetzt schon total aufgeregt

  6. #6

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Danke;-) knapp einen Monat noch und einen weiteren Monat habe ich meine Maus dann auch;-P
    LG Sandra

  7. #7
    jen1107
    Gast

    Standard

    wumpel.. hey das freut mich ....:) du kannst es bestimmt auch noch kaum erwarten was ...grins

  8. #8

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Freu mich wirklich auf die Maus. Aber sie soll nicht früher kommen da ich doch noch in Harry Potter möchte*rotwerd*.
    Naja und so richtig haben wir uns auch noch nicht für ein Spaltzentrum entschieden. Aber ein wenig zeit bleibt ja noch.

  9. #9

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo Jen,
    Noch 16 Tage;-) wie gehts denn so??? Wünsche Euch eine schöne entbindung.
    LG Wumpel

  10. #10
    jen1107
    Gast

    Standard

    Hallo Wumpel.mensch bin total aufgeregt.habe ab und zu ein leichtes ziehen als wenn ich meine periode bekomme.muss am donnerstag wieder zum fa.mal sehen was er sagt .war ja letzte woche da .und da wog der kleine 3120 gramm und ist knapp 50 cm :).mal sehen was er wieder zugelegt hat.freue mich so...wie gehts euch denn so??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •