Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flasche/Haberman läuft ständig aus. Hilfe!

  1. #1
    Mareike
    Gast

    Standard Flasche/Haberman läuft ständig aus. Hilfe!

    Ich bin am verzweifeln. Die Flasche also der Special Needs Sauger/Haberman läuft ständig aus beim füttern. Nichts hilft egal wie ichs zuschraube egal wie ich die Flasche halte, es tropft fröhlig munter vor sich hin und bereitet mir bei jedem Füttervorgang eine riesen Sauerrei. Ich tu es aber auch nicht falsch zusammenbauen sondern genau richtig. Aber irgendwie schließt wohl das plättchen innendrin nicht bündig genug ab oder der sauger nicht... keine ahnung woran es liegt ich weiß nur das ich mittlerweile echt absolut entnervt bin davon und auch garkeine nerven mehr für dieses rumgetropfe habe... klebt ja auch
    wer kennt das problem oder kann mir tips zur lösung des problems geben?
    es fließt an der Manschette raus unten wie oben... bei beiden flaschen die ich habe meistens aber unten an der manschette wo auch das gewinde ist..

    LG Mareike

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das kennt wohl jede von uns, die den SpecialNeeds verwendet hat. Leider hilft da nichts, außer ein Tuch drum legen, um die Sauerei einzugrenzen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    Mareike
    Gast

    Standard

    das macht ja echt hoffnung :( im krankenhaus lief des teil komischerweise nie aus aber seitdem ich zuhause bin landet ein viertel der Milchnahrung im Spucktuch, ein viertel auf meiner hand... und die andere hälfte mit viel glück im Magen der Maus... mein Schatz versucht jetzt ne konstruktion aus nem Gummisauger den er zerschnippeln will als dichtung zu konstruieren.. na dann bin ich mal gespannt... weil auch er hat langsam keinen nerv mehr drauf

  4. #4
    Franziska&Jayden-Pharell
    Gast

    Standard

    Erstma noch alles gute zum geburt nachträglich von uns =)

    ja das selbe Problem hab ich auch aber da gibts einen Trick einfach den Sauger wechseln ,zumindestens war es bei uns so nach 5 wochen musst ich ihn wechseln weil er sich so abgenutzt hat des er nicht mehr so hart war wie vorher

  5. #5
    finn0601
    Gast

    Standard

    Das ist am Anfang normal. Tuch um die Flasche wickeln wirkt ganz gut. Ich erinnere mich auch noch gut an die Sturzbäche aus der Flasche und unser Gefluche dazu.

    ABER: Irgendwann werden sie von alleine dicht!!! Versprochen!

  6. #6
    mia-julie
    Gast

    Standard

    Huhu, also meistens läuft es aus, wenn man die Flasche zwischendrin abgesetzt hat.
    Wir haben folgenden Trick: Ikea Plastiktellerchen + Sushi Stäbchenhalter.
    Darauf legen wir die Flasche hin. Dann kann die Milch nicht aus dem Sauger zurücklaufen.
    Außerdem hat man dann nicht immer die "Milchringe" auf dem Tisch.

  7. #7
    affenbande
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mia-julie Beitrag anzeigen
    Huhu, also meistens läuft es aus, wenn man die Flasche zwischendrin abgesetzt hat.
    Wir haben folgenden Trick: Ikea Plastiktellerchen + Sushi Stäbchenhalter.
    Darauf legen wir die Flasche hin. Dann kann die Milch nicht aus dem Sauger zurücklaufen.
    Außerdem hat man dann nicht immer die "Milchringe" auf dem Tisch.
    dem kann ich nur zustimmen, bei uns lief es auch anfangs immer aus, weil ich da so oft absetzen musste. nun trink er seine morgenliche flasche in einem zug aus, da passiert das nicht mehr.

  8. #8
    mia-julie
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von affenbande Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen, bei uns lief es auch anfangs immer aus, weil ich da so oft absetzen musste. nun trink er seine morgenliche flasche in einem zug aus, da passiert das nicht mehr.
    Stimmt :-) Unser ist momentan auch so gierig, ich glaube, er steckt im großen Schub...

  9. #9
    ninchen2710
    Gast

    Standard

    genau das gleiche bei uns, seit er die Flasche in einem Zug leert tropft es nicht mehr ........ wisst ihr eigentlich dass es wirklich manchmal "schön" ist zu wissen dass man nicht allein ist mit solchen Sachen.....? auch wenns Tropfen doof ist :)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •